Hallo zusammen,
hier geht es um den Kathrein UFS 924 mit dem Unicam Evo 4.0, beide mit neuster Software.
Seltsamerweise habe ich seit Mai-Juni letzten Jahres beim abspielen von HD Aufnahmen von den Privaten, immer wieder Tonaussetzer.
Hierbei stottert der Ton erst, dann ist er ganz weg, meistens sind das so 5 - 15sec.
Manchmal bleibt der Ton weg, ab und zu kommt er wieder und die Aufnahme "läuft normal" weiter.
Das Bild bleibt aber immer da.
Die Abstände dieser 5 - 15sec. Tonfreezer sind mal 5min, mal 10 mal 15min.
Wenn ich 30sec. zurückspule und die gleiche Szene nochmal abspiele, läuft alles normal durch.
Ich habe die Festplatte gewechselt und mir noch einen 2ten UFS 924 besorgt.
Leider bei beiden die gleiche "Sosse".
Ergo würde ich auf irgendein Problem mit dem Modul und/oder der HD02 Karte schließen.
Entschlüsseln im Standby habe ich mal auf nein gesetzt, hat aber auch nix gebracht.
Es nervt halt tierisch, zumal es bis Anfang letzten Jahres keine Probleme gab mit Tonaussetzern.
Seltsam ist auch, dass das Unicam
Aber das ist nicht schlimm, da ich noch eine zweites Unicam Modul habe.
Für einen Tip oder eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche ein schönes Woche.
Herzliche Grüsse von Hocay
hier geht es um den Kathrein UFS 924 mit dem Unicam Evo 4.0, beide mit neuster Software.
Seltsamerweise habe ich seit Mai-Juni letzten Jahres beim abspielen von HD Aufnahmen von den Privaten, immer wieder Tonaussetzer.
Hierbei stottert der Ton erst, dann ist er ganz weg, meistens sind das so 5 - 15sec.
Manchmal bleibt der Ton weg, ab und zu kommt er wieder und die Aufnahme "läuft normal" weiter.
Das Bild bleibt aber immer da.
Die Abstände dieser 5 - 15sec. Tonfreezer sind mal 5min, mal 10 mal 15min.
Wenn ich 30sec. zurückspule und die gleiche Szene nochmal abspiele, läuft alles normal durch.
Ich habe die Festplatte gewechselt und mir noch einen 2ten UFS 924 besorgt.
Leider bei beiden die gleiche "Sosse".
Ergo würde ich auf irgendein Problem mit dem Modul und/oder der HD02 Karte schließen.
Entschlüsseln im Standby habe ich mal auf nein gesetzt, hat aber auch nix gebracht.
Es nervt halt tierisch, zumal es bis Anfang letzten Jahres keine Probleme gab mit Tonaussetzern.
Seltsam ist auch, dass das Unicam
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Modul im UFS 924 nicht erkannt wird, nur das Unicam Evo 4.0.Aber das ist nicht schlimm, da ich noch eine zweites Unicam Modul habe.
Für einen Tip oder eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche ein schönes Woche.
Herzliche Grüsse von Hocay