Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Kodi installieren

0NiX

Ist oft hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
98
Punkte
48
Hallo, war schon ne Weile nicht mehr hier. Ich hab ein Amazon FireTV Stick 3.Gen. Ich hab hier zwar schon gelesen nur ich glaube ich hab es nicht wirklich verstanden wie ich ohne Computer Kodi installiert bekomme. Möchte da nichts kaputt machen. Auch wäre es schön wenn mich mal einer Aufklären könnte was Vavoo ist und XStream . Hab das öfters gelesen hier. Ich würde gerne auch wissen wie ich mit Kodi Aktuelle Kinofilme gucken kann und Serien. Früher hatte ich Mediaportal mit Grauzone. Das geht ja alles nicht mehr. Ich hab nur IPhone und kein Festnetz Internet nur Mobiles Internet.
Hab auf dem Stick über den Browser s.to aber da brechen oft die streams ab. YouTube läuft aber ohne Probleme und am iPhone klappt es auch.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Hoffe das es nicht so kompliziert ist. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nimm einfach das hier, dann hast Du alles was Du brauchst
 
Hallo, vielen Dank für den Link. Wenn ich drauf klicke kommt ein Post von 2008 über Enx reset über dbox2. Weiß jetzt nicht ob der Link falsch ist oder Tapatalk mich in die Irre geschickt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab die Aktuelle Version von Tapatalk.
Meistens kommen andere Inhalte wenn ich in den Download Bereich möchte.
Ich kann ohnehin nichts Downloaden hab seit 2016 weder ein Computer noch Festnetz. Nur noch IPhone.
Daher meine Frage ob ich das nicht ohne Computer Kodi installieren kann.
Derzeit läuft der Stick über das Hotspot vom IPhone. Unbegrenztes Datenvolumen.
Ich Danke euch vielmals.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, Vielen lieben Dank. Ich werde das mal heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin probieren. Wo müsste ich den das einstellen aus fremden Quellen installieren erlauben? Ich hab den JDownloader installiert auf den Stick.
Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei ganz neuen geräten wahrscheinlich so:
Sonst unter einstellungen>mein fire tv> entwickleroptionen
 
Hallo, nun erstmal muss ich wissen was Vavoo überhaupt ist. Mir geht es eigentlich darum Aktuelle Kinofilme und Serien zu sehen so wie früher bei Mediaportal.

Ich hab auf dem Stick diese Entwickler Option Aktivieren können über Info danach konnte ich einstellen das Debugging und Unbekannte Apps Installieren. Bevor ich oben gennanten Link Installiere, frage ich vorsichtshalber noch einmal ob ich unbedingt das Netzteil vom Stick brauche? Ich hatte keine Steckdose mehr frei, so hab ich den usb einfach über den Fernseher laufen geht auch. Meckert zwar ab und an ich soll das Original Netzteil benutzen. Meine Sorge ist nur ob für das installieren von Kodi zu wenig Strom habe? Nicht das es danach ein Briefbeschwerer ist. Bei Updaten sagt er mir immer das ich das Netzteil verwenden soll da zu wenig Strom.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben