Hallo, war schon ne Weile nicht mehr hier. Ich hab ein Amazon FireTV Stick 3.Gen. Ich hab hier zwar schon gelesen nur ich glaube ich hab es nicht wirklich verstanden wie ich ohne Computer Kodi installiert bekomme. Möchte da nichts kaputt machen. Auch wäre es schön wenn mich mal einer Aufklären könnte was Vavoo ist und XStream . Hab das öfters gelesen hier. Ich würde gerne auch wissen wie ich mit Kodi Aktuelle Kinofilme gucken kann und Serien. Früher hatte ich Mediaportal mit Grauzone. Das geht ja alles nicht mehr. Ich hab nur IPhone und kein Festnetz Internet nur Mobiles Internet.
Hab auf dem Stick über den Browser s.to aber da brechen oft die streams ab. YouTube läuft aber ohne Probleme und am iPhone klappt es auch.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Hoffe das es nicht so kompliziert ist. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab auf dem Stick über den Browser s.to aber da brechen oft die streams ab. YouTube läuft aber ohne Probleme und am iPhone klappt es auch.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Hoffe das es nicht so kompliziert ist. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk