Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Kodi installieren

Auf dem stick kodi 19.4 installieren. Den wizzard von hier auf dem handy downloaden. Von dort mit apps2fire auf den stick schieben. Falls pc mit filezilla o.ä. Kodi starten>addons> ganz oben links auf das paket> install from zip.file> externer speicher> download>plugin.programm….. wählen.
wizzard startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich sitze nicht am pc, hab direkt am firetvstick am TV gearbeitet und versucht dort über den Downloader den wizard in kodi zu integrieren über den Board-Link.
Dachte es würde so funktionieren.
Android Handy existiert nicht.
Werde mir den Laptop schnappen und es darüber versuchen.
 
Du kannst es ja mal über den silk browser versuchen. Ist zwar umstädlich und nicht komfortabel, aber……..
 
Der Kaffee, etwas frische Luft und ein erneutes einlesen in die Thematik haben schlussendlich zum Erfolg geführt.
Danke nochmal für Eure Hilfe!
 
Lies bitte diesen thread hier
Es ist ein ersatz für die v4 auf basis kodi 19.
 
Hi, ich habe den wizzard per FTP mit TotalCommander in den Ordner Download geschoben und dann über Kodi installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du von einem android aus schieben willst geht auch apps2fire.
 
Zurück
Oben