Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Habe die änderung gemacht, aber ohne Erfolg.
Beim starten von der SD-Karte kommt das iGo8 Logo unten rechts steht INIT API, dann stürzt das Navi ab und es erscheint wieder das Benutzerbild des Gerätes.
MfG
K.F
 
Füge mal in der sys das mit ein:
screen_x=800
screen_y=480
resolution_dir="800_480"
und zwar direkt unter:
[folders]
app="%SDCARD%/miomap"
[interface]
shutdown_time=0
skin="ui_igo8"
Dann noch den Save Ordner löschen und neu testen.
 
Hallo Waasol,

[device]
type="zenec_c9"
[folders]
data="/BACKUP"
[interface]
lmg_all_days = 30
[gps]
send_init=0
set_messages=0

Das ist der Inhalt von sys.txt unter dem Pfad den du geschrieben hast. Das Update bezieht sich was ich gemacht habe von Naviextras bezieht sich grundsätzlich auf alles unterhalb des Ordners 'BACKUP'. Es läuft bei Zenec so, dass das Gerät selbst einen 8GB internen Flashspeicher hat der fest verbaut ist. Die Updates laufen über USB. Mithilfe eines Synctools werden alle Navidaten auf den USB-Stick kopiert und dann am Rechner mit der Toolbox abgeglichen. Gibt es ein Softwareupdate wird dies erkannt und geladen. Dann muss man den Stick wieder ins Gerät stecken und das Update laden. Oberhalb des Ordners 'BACKUP' liegen Updatedaten für die Software des Radios selbst. Bei einem Update werden immer alle Daten vom Stick auf das Gerät kopiert - egal ob nur eine winzige Datei geändert wurde oder alles. Auch die Karten etc. Diese könnte man auch reglär über Naviextras laden und würden dann auch auf diesem Weg importiert. Wollte das nur mal kurz erklären, da ich nicht sicher bin ob Du es so kennst wie es bei zenec läuft. Denn normal ist es ja eine SD-Karte oder dergleichen die man einfach aus dem Gerät nimmt. Bei dem letzten Update wurden nur eine paar Sachen an der Software geändert. Die Karten blieben...

F:\C9_SW_Update\Data\Updates\BACKUP
Unter diesem Pfad liegt eine Navigation.exe die etwa 10MB hat. Kann diese aber nicht öffnen, da dann erscheint, dass es keine gültige WIN32 Anwendung ist. Sonst habe ich nirgendwo eine txt gefunden.

Vielen Dank schonmal dass Du dir so eine Mühe machst. Würd mich echt freuen wenn das klappen würde :)

Oliver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo
Die stimmen sind sind nicht mehr ladbar :emoticon-0106-cryin

Alles kommando zurück hehe 2 Seiten vorher sind sie noch
 
Hallo
An alle die mir geholfen haben, herzlichen Dank.
Nun läuft iGo8 auf meinem China Navi wie geschmiert.
MfG
K.F
 
Hallo,kannst Du bitte noch sagen was Du gemacht hast das IGO jetzt läuft?
 
Hallo Spatzenfreund
Sende mir eine PN mit Deiner Emailadresse und ich sende Dir mein komplettes Navi-Orogramm als PDF-Doku. im Anhang.
MfG
K.F
 
Moin karl.friedrich,Ich wollte eigentlich nur wissen was Du gemacht hast das IGO jetzt läuft.Es wäre sicher auch für andere User interessant dies zu wissen.
 
Hallo Spatzenfreund
Ich würde ja gerne meine komplette Navisoftware von meinem Chinanavi zum download hier bereitstellen, habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann.
Wenn Du mir behilflich bist und mir erklärst wie ich vorgehen muß, gerne.
MfG
karlfriedrich
 
Moin,als erstes musst Du das Programm(am besten ohne Karten) mit WinRar verpacken und dann über einen Hoster Deiner Wahl hochladen. Nach dem Hochladen erhälst Du dann einen Downloadlink zum runterladen der Soft.
 
Hallo Spatzenfreund
Kannst Du mir einen Link von einem kostenlosen Hoster nennen.
Ich habe das noch nie gemacht und mich extra kostenpflichtig irgendwo anzumelden, mach ich nicht.
Wenn es irgendwo kostenfrei geht, lade ich die Nav-Software gerne hoch.
MfG
karlfriedrich
 
Hola karl.friedrich,

du musst dich zu 99% nirgendwo anmelden um etwas hochzuladen, weder kostenfrei, und schon garnicht kostenpflichtig ! ---
Hier eine kleine Auswahl an Hoster, ...such dir einfach einen aus !

Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


...und viele viele mehr :) !

Gruss
antik555
 
Hallo karl.friedrich,

das einzigste was Du musst ist dich dort registrieren.
Das ist kostenlos und Gebührenfrei aber einen Account muss man da schon anlegen
wie willst Du denn deine Uploads sonst verwalten und sehen wo er sie speichert.
Und glaube mir das kostet keinen Pfennig alles kostenlos.
Also keine Angst, regisztrieren und dann deine Sachen uploaden und den Link veröffentlichen
das ist eigentlich das ganze Prinzip mehr gibt es da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben