Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Könnt Ihr das nicht viele alle reinstellen, anstatt PN zu schicken ?
Nur mal so als Anregung, da wir doch in einem Forum sind.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Mohol,
was glaubst du, wie lange ein solcher Link aktiv bleibt? Ein paar Stunden, vielleicht ein Tag??

Wir haben uns schon etwas überlegt, indem wir die Links nur per PN versenden.
Bei mir mit den Stimmen ist es keine große Arbeit, das jeden Tag wieder zu erneuern,
aber wenn du z.B. Kartenmaterial mit 2 GB alle paar Tage neu hochladen musst,
weil die Links nach einem Tag schon wieder down sind, dann vergeht dir irgendwann
die Freude, und du resignierst.

Waasol bietet das neueste Kartenmaterial von TT nur mehr per PN an, und ich finde das
sehr, sehr vernünftig, denn auf diese Weise bleibt der Link noch nach Wochen aktiv.

Dieser minimale Aufwand, per PN um die Links zu bitten, steht in keinem Verhältnis zum Vorteil,
dass die Links so lange wie gewünscht aktiv bleiben und der Uploader nur einmal die Arbeit hat.

Ich hoffe, ich habe mit dieser Erklärung auch bei dir die Einsicht geweckt, dass diese PN-Übermittlung
eine feine Sache ist, und in Zukunft wahrscheinlich von immer mehr Usern angewandt werden wird.

Gruß Arto
 
AW: TTS-Files für iGO8

Vielen Dank von mir für diese Erläuterung - ich hatte mir nämlich selbst schon diese Frage gestellt.

Zusatzfrage, weil Du auf neueste Karten eingehst: Ich selbst benutze eine ZENEC 620D mit einer IGO version. Gibt es dafür neueste Karten (meine sind von Anfang 2011) - natürlich nehme ich gern eine PN an..:emoticon-0111-blush
 
AW: TTS-Files für iGO8

Ich bitte auch um Verständnis, dass mich das nur bedingt überzeugt.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Mohol,

erst einmal muss ich sagen das man deine Einwand akzeptieren sollte und das tun wir auch.
Der Supporter Overkill4711 hat Dir ja bereits erläutert was Sache ist.
Nun hast Du 2 Möglichkeiten um an neues Material heran zu kommen.

1) Du gehst her und besorgst es Dir so wie es beschrieben ist und hast es gratis.
2) Die andere Möglichkeit wäre das Kartenmaterial offiziell beim Anbieter zu kaufen und das steht Dir doch frei
niemand zwingt Dich die Angebote hier wahrzunehmen, was aber auch keinen Anlass darstellt um hier rum zu nörgeln.

Du könntest Dich ja mal hinsetzen und das Material jeden Tag mal hochladen mal sehen wie lange Du das machst wenn Du
jeden Tag eine PN erhälst das die Links bereits wieder down sind.
Ich denke nach dem vierten Tag hörst Du damit auf denn es dauert immer seine Zeit bis sie oben sind, der Clou ist nur das sie
innerhalb von 5 Minuten bereits wieder gelöscht sind so schnell kannst Du gar nicht reuppen.

Deshalb bitte keine Anfragen mehr wegen dieser Sache, sollte dennoch Anfragen aufschlagen werden diese als OT
sofort herausgelöscht, denn mit so unsinnigen Anfragen bläht sich der Thread nur unnötig auf und keinem ist damit
wirklich geholfen. Zudem hat Overkill4711 ja ganz nett und klar erklärt was Sache ist.
 
AW: TTS-Files für iGO8

ich danke erste mal an für seine ordner die datein kann ich auch nicht runterladen aber egal ich werde morgen hoch laden weil die habe ich...schon lange bei andre forum runter geladen von Hans-Hansen
zwangsregistrierung kann man nicht runterladen!marmelad
bis morgen warten bitte..:) dann werde ich NU hochladen..
 
ohne zwangsregistrierung kann man nicht runterladen!

- - - Aktualisiert - - -

[FONT=&amp] TTS-Files Für iGO8_German. [/FONT]


images
[FONT=&amp]

So, Hier,Buyurun [/FONT]'[FONT=&amp]Bitteschön[/FONT]'

Sprachdateien.
TTS_v4.491_by_HH_v03e_voice.rar
Komplett low Quality.
TTS_loq_Low_Quality_v03e_voice.rar
Komplett high Quality.
TTS_loq_High_Quality_v03e_voice.rar
Download;145MB
IMG Removed
[HIDE]Hier
Link Removed[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]RaRPass;[/FONT][FONT=&amp] Titanic@[/FONT]
[/HIDE]
Der Dank geht >>HH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo!
danke für die deinen hinweis, aber damit hat es auch nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wer kann mir helfen, weiß nicht weider.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Probiere doch mit eine ältere primo.exe vesion, etwa 9.6.2.209584 und dann melde dich.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Ok, dann lass ich es lieber. Möchte schon mein Active50 behalten. Aber danke für deine hilfe. Bin keine Profi in diesen sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben