Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

In der Ordner Becker muss 4 dll datein sein
LoqGerman6.5.dll
LOQMSX.DLL
LoqTTS6.dll
LoqTTS6_util.dll
die gehören einfach zu engine tts-loq
Und das nechstes mal, bitte, muss gleich alle infos geben, nicht so "funktioniert nicht" ... und man weiss nicht mal welche soft du hast
:p
 
AW: TTS-Files für iGO8

Geht leiter auch nicht, die 4DLL Datein gehören doch zum Z205. Ich habe doch ein Becker Z205 mit Actice 50 (9.6.1.215570)grack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Hi Crisu50,
wird auch nicht gehen, das Becker 50 hat fast nichts mehr mit igo8 zu tun (außer Karten)
das hat eigene TTS und dll,s, wenn du es brauchst dann musst du dich an Becker Bereich wenden

MfG
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo zusammen,

ich kriege TTS auf meinem Redyon XY 703 einfach nicht zum Laufen.
Bei dem Gerät war IGO 8.3 (Rest weiß ich gerade leider nicht) mit dabei.
Leider ohne TTS-fähige Stimmen (nur Michaela von bitmarc und Stefan/Kartin in den Versionen 1.0 und 3.1)

Im Menü kann ich auch die Ansage der Straßennamen aktivieren (Komischerweise ist dieser Auswahlpunkt im Menü auf Englisch)

In der sys.txt habe ich folgenden Eintrag ergänzt:
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

Die Dateien LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll waren bereits auf dem IGO8-Hauptverzeichnis drauf

Die in diesem Thread angebotenen Stimmen/Pakete sind leider down. Ich habe in einem anderen Board z.B.
Voice_TTS-V4-4-9-1-PC-by-hh... runtergeladen.

Die Stimme kann ich anwählen - es kommt aber keine "Probeansage", sondern nur ein kurzes "blib" und bei ner Probefahrt keine Ansage.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal...
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,welche Dateien hast Du in Deinen Voice und Lang-Ordnern in "Content" Auswahl in English deutet darauf hin,dass Du nicht die deutsche Sprache ausgewählt hast.Also German Voice PNA !


Gruss H.B.


Oder versuch mal das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Habe schon Deutsch angewählt - der Rest des Menüs ist ja auch in Deutsch.
In den voice-Ordnern habe ich die ganzen voice-Files als zip.

Selbst ohne "Ding" müsste doch bei der Auswahl der Sprache zumindest eine "Probeansage" a la "Gute Reise" oder so kommen.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Dank des neuen Uploads von Titanic habe ich nun die erforderlichen Dateien und die richtigen sprachen.
Nun läuft das ganze mit Straßennamenansage.
Thx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben