Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Einträge hab ich in der SYS. Aber ich weiss nicht ob das die richtige ist. Sie liegt unter F:\C9_SW_Update\Data\Updates\BACKUP\sys.txt Dort stand nicht über TTS drin also hab ich das einfach hinzugefügt. Dann gibt es noch eine Konfigurationsdatei unter der Data.zip dort dann noch unter config/devices Zenec_c9.ini. Hier war bereits ein [tts] Eintag wechen ich mit den Sachen die Du geschreiben hast ergänzt habe. Er sagt aber trotzdem nicht die Strassennamen an. Nur in Siedlungen die ganz kleinen Strassen. Bin echt ratlos. Beim alten NC2040 lief das ohne Probs...

Oliver
 
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0


SO sollte sein.
 
Hallo Oliver82,

nicht hinzufügen sondern ersetzen.
Und der erste Eintrag F:\C9_SW_Update\Data\Updates\BACKUP\sys.txt ist falsch da gehört es nicht hin.
In der config/devices Zenec_c9.ini tauscht Du den Eintrag der TTS aus nicht die Sachen
hinzufügen das funktioniert so nicht.
Dann den Save Ordner löschen und iGO neu starten.

Wenn es eine ältere Version von iGO ist mit TTS Stimmen von Hans Hansen
dann solltest Du meinen Eintrag testen, wenns eine neuere Version von iGO-Primo
ist dann solltest Du den Eintrag des User marmeladi verwenden und dann sollte das auch gehen.
 
Hallo Waasol,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an. :) Kenne mich wiegesagt nicht sooo gut aus. Kannste mir noch kurz sagen wie ich den Save Ordner lösche? Wie kann ich das mit der iOgo primo Version feststellen? Habe: 8.5.11.226900 Mar 22 2012. D kam halt vor nen paar Tagen erst nen Update von Naviextras. Steige da nicht richtig durch. Es gibt Primo 1.2 und 2.0 oder? und dann hab ich auch noch Versionsnummern mit einer 9 am Anfang gesehen... Naja, aber kannst denn aus meiner Nummer daraus schliessen was ich nehmen muss? Die Stimmen hab ich Anfang 2010 von Hans hansen runtergeladen. Oder bräuctest Du da auch noch die Versionsnummer? Vielen Dank im vorraus.

Oliver
 
[tts]
tts_logics=8
tts_gc_size=32768

Das ist das was jetzt in der config drin steht. Soll ich das komplett löschen und dann die entsprechende Sache rein schreiben? Müsste mir halt noch jemand sagen welche genau, da ich mich mit den oben genannten Versionsnummern leider nicht auskenne. Und wie lösche ich diese Savedatei, bzw. wo steht die?

Danke, Oliver
 
info_names="ACR-ZENEC C9 Primo Series"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier nochmal meine config datei. Habe da jetzt mal die neuen TTS Sachen reinkopiert (weiss halt nur nicht ob sie richtig sind). Aber oben steht noch was mit save ordner... can only be specified in sys.txt. Nur in der Sys finde ich darüber nix :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver82,

so habe mich mal schlau gemacht was Du für ein Gerät hast.
Das ist ein Festeinbaugerät das auch im VW Golf verbaut wird, dazu gibt es eine Speicherkarte
und genau die muss man sich ansehen, denn laut Beschreibung ist dort iGO-Primo drauf.
Und jetzt spilet es keine Rolle ob es Primo 1.1 oder Primo 1.2 ist.
Wenn du da ein Update erhalten hast werden die wohl die Software Updatet haben und eventuell hast
Du neue Karten bekommen.

Die Sys.txt im Ordner F:\C9_SW_Update\Data\Updates\BACKUP\sys.txt bitte mal kopieren und hier einstellen.
Aber diese Sys.txt spielt für dein arbeitenes System keine Rolle.
Auf der Speicherkarte liegt ein Ordner der heisst Navigator, Primo oder Igo8 und in diesem Ordner
befindet sich auch eine Sys.txt diese ist wichtig.

Du kannst auf jedenfall was machen nur muss das Schritt für Schritt gemacht werden.
Ich musste sehen wie die Strukture der Speicherkarte aussieht da ich ausgehe das er die Software
und Karten von der Speicherkarte holt.
Und genau so muss man das Update auch wieder aufbauen sonst wird es schwierig.

Und dann bekommst Du auch neue Stimmen die funktionieren.
 
Hallo an alle iGo8 Fans
Ich habe ein Problem mit der Installation von iGo8 auf meinem China Navi 800X480 6Zoll mit Win CE6
Ich glaube ich habe nicht die passende Date ZIP den in der VAG ist meine Auflösung 800X480 nicht enthalten, ev. auch die falsche txt.
Kann mir ev. einer von Euch behilflich sein, damit iGo8 auf meinem Navi läuft ?
Danke im Voraus
Karl.Friedrich
 
Moin,sieh da mal nach.Doppelklick auf die data-Doppelklick auf den Ordner ui_igo9-nachsehen ob der Ordner800_480 drin ist.
 
Hallo Spatzenfreund
Ja ist drinn bei mir heist er ui_igo8
Noch was zum Problem:
Mein Navi fährt hoch und stürzt gleich, sobald das Bild von iGo kommt ab.
MfG
K.F
 
Also läuft die Soft von SD.Wird die SD auch als SDCard vom Navi erkannt(oder als SDMMC oder Storage Card)?
Ändere mal das Miomap um so wie der IGO Ordner heißt.
 
Habe noch was bemerkt.
In meiner Data ZIP unter ui_igo8 gibt es einen Unterordner vga, darin sind die Auflösungen 240_320 und 320_240 aber keine 800_480
Hat es ev. damit was zu tun?
MfG
K.F
 
Daran sollte es meine Meinung nach nicht liegen.Mach mal die Änderung in der sys.SD Karte wird vom Gerät als SD Card erkannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben