Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du IGO8 hast dan, dan kans du TTS PRO gar nicht gebrauchen! wenn du aber PRIMO hast dan mach so. auf Primo tts_nua_v5,vautov5.dll und auf Content auf den ordner Voice komen die stimen
 
Hallo ich bin neu auf dem Gebiet ich habe so denke ich Igo 8.. und irgendwas
das ist auf einer Sd Card und ist fürs Autoradio das Radio hat wince 6 drauf
was kann ich machen das ich tts. Stimme bekomme

meine Sys Date sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo finde ich denn was ich brauche
kann mir denn da keiner weiterhelfen?
-------------------------------------------------------
so habe es fast hinbekommen aber ich bekomme nicht jeden Straßennamen angesagt und die Stimme ist einenig abgehackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das was ich auch habe.
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

Und keine sorge bei mir werden auch nicht alle strassen gesagt! aber mal nur so neben bei nehm doch PRIMO oder NAVIGON oder GOPAL! und vergeses IGO8! alles findest du hier im Board, muss du nur suchen
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hab auch das myguide 4000 und mir die version von chriss von Post 31 gezogen. Geht auch soweit, nur dass er Kathrinstimmen nicht annimmt.

Funktioniert doch, musste Primo eh neu aufsspielen, da die Speicherkarte defekt war. Nun funktionieren alle Stimmen. Gibt es eine Möglichkeit, die lauter zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versche mal hier mit.

[sound]
sound_volume=200
voice_volume=200
sound_muted=0
voice_muted=0
ding=1
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo zusammen,

ein wirklich lebendiges Forum hier, viele Infos, gute Downloads und nicht zu vergessen ein freundlicher Umgangston…weiter so!
Ich habe ein Myguide 4000, habe nun Mio268+ drauf, dann Unlook mit Igo8 Startbutten([FONT=&quot]iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!![/FONT]), meine SYS.txt sieht so aus à
[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
Es funktioniert so weit fast alles, habe die Deutschland- Karte, Blitzer und Pois in die entsprechenden Ordner gepackt.
Allerdings klingt die Stimme recht kratzig und es kommen ungefähr im Sekunden- Takt „Knackgeräusche“ wie beim Schalplattenspieler, aber etwas lauter und recht nervend.
Ich habe zwar hier im Forum quer gelesen und gesucht, aber wenn dann mal was gepasst hätte war der Link tot, bzw. ist es dann doch nicht mein Problem gewesen.
Falls ich den richtigen Beitrag überlesen habe, dann sorry. Vielleicht kennt jemand die Lösung oder einen passenden Link. Bis später hoffe ich,
VG Helge

Ich habe die sys.txt geändert, danach war alles Bestens. Die Radarwarner funktionieren nicht bei der Simulation, aber auf der Strasse, also alles supi!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Zusammen,

ich habe ein ze nc2040. Und die TTS Stimme nervt mich ebenfalls mit ungenauen Aussagen und diversen Ausfahrtnummern, die mehr verwirren als Klarheit zu verschaffen.
Die Downloadlinks für die HH Stimmen sind nicht zu erreichen. Hans, kannst du diese bitte aktualisieren?

Danke und Gruß
Tigo
 
Primo 2.0 und TTS Pro Plus Stimmen

Funktionieren bei Euch die TTS Pro Plus Stimmen (Anna, Yannick) mit Primo 2.0?
In der Liste erscheinen sie bei mir, wenn ich sie auswähle ist auch diese Demo-Ansage zu hören. Aber sobald ich die Auswahl mit "OK" bestätige, resettet das Gerät und nach dem Neustart ist wieder die vorhergehende Stimme ausgewählt. Die "normalen" TTS Pro Stimmen funktionieren.

js1
 
AW: TTS-Files für iGO8

Es kommt ganz auf die Version dieser Stimmen an. Nach Deiner Beschreibung hast Du eine nicht kompatible Stimme geladen. Hier in der Database findest Du funktionierende Stimmen die mit Primo 2.0 laufen. Forum suche bitte benutzen... ;)
 
Hallo,

Kann jemadn die TTS für IGO8 nochmal uppen? Leider sind die Links alle Down


MfG
Gassi2106
 
Reupp wäre toll ...
Brauche die low TTS Version:

4.491 v03d by HH


... gibt es die noch irgendwo ?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beggo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gesehen dass ihr euch recht gut auskennst. Habe ein Zenec NC2041D auf dem nur eine TTS Stimme (Stefan) drauf ist. Diese ist aber leider super schlecht. Bei meinem alten Zenec hatte ich Stimmen von HH aufgespielt, leider passen die hier aber nicht. Das heisst die Stimmen an sich gehen, aber trotzdem werden die Strassennamen nicht angesagt sondern nur K5 oder L651. Denke das hängt mit der SYS.txt zusammen. Weiss aber nicht wo ich die genau hinkopieren soll. Es ist eine vorhanden, habe diese ergänzt aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich hoffe ist nur eine Kleinigkeit. Wäre echt nett... Knne mich mit der datenstruktur bei Primo bzw. Zenec nicht wirklich aus. Habe schon alles durchgesehen und noch eine Konfigurationsdatei unter Data.zip gefunden ind er Einträge über TTS sind. habe die geändert... auch nix :(

Vielen Dank im Vorraus.

Oliver​
 
Hallo,

ja da hast Du recht es gab ein paar Einträge in der Sys.txt damit die Strassennamen
sauber angesagt werden, probiere mal das in die Sys.txt einzutragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
uind versuche es dan mal ob es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben