Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche dringend TTS Files für Igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neelchen1909

Newbie
Registriert
2. Februar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Freunde :emoticon-0123-party

hoff mir kann jemand helfen, suche für Igo8 die TTS Files..
LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll

Wäre echt super wenn mir jemand kann:wacko1:

Gruß Neele
 
Forum: iGO Languages, Voices & TTS

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du alles an Sprachen und Stimmen, was es für IGO 8.x und IGO Primo (bei uns) gibt. :ja

Sollte der Link deiner Wahl down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er den Link erneuert (so wollen es unsere Boardregeln)!

Kleiner Tipp noch von mir:
Vermeide Wörter wie "eilig", "dringend" usw.
Eilig ist es nur für dich!
Wenn´s jemanden gibt, der dir helfen kann, dann wird er es sowieso gleich tun, wenn er deine Anfrage liest (wieso auch nicht?).
Solche Formulierungen können höchstens dazu führen, dass man das Gegenteil erreicht. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Forum: iGO Languages, Voices & TTS

wow
super wie schnell mann hier geholfen bekommt :good:
Helmut Besten Dank für die tolle Begrüßung und dein Tipp :emoticon-0167-beer:
so werd jetzt mal schauen was ich tun kann !
Gruss Neele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben