Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTRider 2nd Edition mit BTNext Pro koppeln ???

Auf alle Fälle! Beim Rider 1 & 2 hatten wir uns ja bis zuletzt noch die Zähne ausgebissen, bis wir das SIRFIII GPS-Update endlich in die beiden Rider-Geräte "reinhämmern" konnten ;-) Das war echt 'ne harte Nuss! ;) Und Gott sei Dank hatten wir damals bmw-rider und Mahssel mit den Geräten zum testen ;-)
 
Cool. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wie ich vorgehen muss,
aber ich habe gleich die Möglichkeit, mich damit zu befassen :)

Okay, mache ich gleich sofort.
Welche Upgrade Datei soll ich nehmen ?
 
die GPS-Firmware GSW3.6.0 findet im allgemeinen,(aber nicht immer), ca. 2 Satelliten mehr als die GPS-Firmware GSW3.2.5 ,
aber die GPS-Firmware GSW3.2.5 ist meistens beim Satfix etwas schneller als die GPS-Firmware GSW3.6.0

Wenn Sie möchten, dass Ihr GPS immer so schnell wie möglich synchronisiert wird, wählen Sie Version 3.2.5,
wenn Sie es vorziehen, vielleicht etwas länger zu warten, aber die meisten Satelliten zu erhalten, nehmen Sie Version 3.6.0.


du wirst ja wahrscheinlich noch die 2GB SD-Karte im Navi haben ,mehr war ja mit dem "alten" Bootloader auch nicht möglich.
hol dir ruhig eine größere, 8GB (16GB geht auch ) wäre eine gute Wahl .dann kannst du dir locker die Europa-Karte draufpacken. plus anderen Schnick-schnack
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft !
So, nun gehts an das Sirf3 Upgrade...

Ähm, sehe ich das richtig, dass ich das Sirf3 Upgrade ohne SD Karte gar nicht machen kann ???
Ich habe ja einen SD Slot, daher soll ich ja alles auf die Karte kopieren.....
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
Jetzt kann ich nicht weiter machen, da ich keine Karte habe.....
 
Habe eine 128 MB Karte gefunden.
Reicht die vielleicht ? Und was mache ich nun damit ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich gemacht mit der 128 MB Karte.
Startet aber nicht. Bleibt im Startscreen (der mit der Abbildung des Riders 2) hängen und bewegt sich nicht mehr

Habs mit der Originalkarte gemacht. Und es hat scheinbar funktioniert :love:(y)

Hm, jetzt erkennt der USB Anschluss das Rider nicht mehr.
Gibt´s da irgenwo einen Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls sich noch die Datei "ttn" vom SIRFIII GPS-Update auf der Speicherkarte befindet, diese wieder löschen! Danach noch die "ttgo.bif" (Zeile "GPSFirmwareVersion=") überprüfen, ob das GPS-Update ordnungsgemäß durchgelaufen ist.
 
Zurück
Oben