Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt go 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telwil

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Ich habe ein go 500 mit der 8.203 Anw. Boot 5.5105 und wce 2 gb. 830_2305
Mein Problem ist die Sprachsteurung die ist im menü nicht anwählbar (grau). Muss dazu sagen das ich sd-karte gewechselt habe auf 4 gb. Davor hatte ich eine sd mit 1gb und karte de_at_ch . funkte alles. Bin Anfänger in diesem Gebiet. Was mache ich falsch?
 
AW: tt go 500

Sprachsteuerung: ist das Mikrofon auf dem Display sichtbar?
Bei der Adresseneingabe, funktioniert die mündliche? (Navigieren zu/ Adresse/ hier kann man die Adresse mündlich eingaben)
Und das alles funkionierte? Nur wegen der Kopie auf eine andere SDHC-karte geht es nicht mehr ?
 
AW: tt go 500

Komisch aber es ist so, einziges was anders ist die Karte!
 
AW: tt go 500

Sind die 'cspeech' Dateien in der Karte und die 'phoneme' Datei?
Ist immer ein kompletter ASR Ordner in der Navcore?
Kannst es mal mit diesem ASR Ordner versuchen (sichere deinen zuerst)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: tt go 500

'cspeech' Dateien habe ich aber die 'phoneme' Datei habe ich nicht nur eine cphoneme.dat ist auf der Karte drauf. Habe auch den ASR Ordner getauscht hat aber leider nichts gebracht!
 
AW: tt go 500

Könntest du die andere Karte installieren (mit der es ging) und sehen, ob es mit der noch auf der neuen SDHC-Karte geht. So kann man sicher sein, dass es an der Karte liegt!
Die phoneme Datei ist ja die phoneme.dat Datei , ich gebe die Erweiterung nicht an!
 
AW: tt go 500