Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt go 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telwil

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Ich habe ein go 500 mit der 8.203 Anw. Boot 5.5105 und wce 2 gb. 830_2305
Mein Problem ist die Sprachsteurung die ist im menü nicht anwählbar (grau). Muss dazu sagen das ich sd-karte gewechselt habe auf 4 gb. Davor hatte ich eine sd mit 1gb und karte de_at_ch . funkte alles. Bin Anfänger in diesem Gebiet. Was mache ich falsch?
 
AW: tt go 500

Sprachsteuerung: ist das Mikrofon auf dem Display sichtbar?
Bei der Adresseneingabe, funktioniert die mündliche? (Navigieren zu/ Adresse/ hier kann man die Adresse mündlich eingaben)
Und das alles funkionierte? Nur wegen der Kopie auf eine andere SDHC-karte geht es nicht mehr ?
 
AW: tt go 500

Komisch aber es ist so, einziges was anders ist die Karte!
 
AW: tt go 500

Sind die 'cspeech' Dateien in der Karte und die 'phoneme' Datei?
Ist immer ein kompletter ASR Ordner in der Navcore?
Kannst es mal mit diesem ASR Ordner versuchen (sichere deinen zuerst)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: tt go 500

'cspeech' Dateien habe ich aber die 'phoneme' Datei habe ich nicht nur eine cphoneme.dat ist auf der Karte drauf. Habe auch den ASR Ordner getauscht hat aber leider nichts gebracht!
 
AW: tt go 500

Könntest du die andere Karte installieren (mit der es ging) und sehen, ob es mit der noch auf der neuen SDHC-Karte geht. So kann man sicher sein, dass es an der Karte liegt!
Die phoneme Datei ist ja die phoneme.dat Datei , ich gebe die Erweiterung nicht an!
 
AW: tt go 500

Ich habe gerade eben noch ein mal meine alte 1 gb. rein läuft super. Danke für deine Hilfe Edwige. Werde aber es morgen versuchen.
Würdest du mir vielleicht andere Bootloader, NC oder Karte raten?
 
AW: tt go 500

Navcore schon! Versuch es mal mit der 8.417, aber nimm den Basicpack!
Link Removed

Bootloader kann so bleiben!

Karten: da kann ich dir nur die 830_2305er Raten, die unterstüzen alles!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1
Mit den Karten könnte ich noch raten ein bisschen zu warten. Bald(September/oktober) SOLLTEN andere, aktuellere rauskommen!

Wir sind oft hier, also wenn du Fragen hast, melde dich! versuchen weiterzuhelfen, schaffen es manchmal nicht, aber sehr oft doch!
 
AW: tt go 500

Das NC 8.417 läuft auf dem 500er astrein. Habe gerade einen 500er fertig gemacht. Nur halt dran denken, das man nur 32MB ram zur Verfügung hat. Kann ein bisschen sein, bei der Spracchsteuerung.
 
AW: tt go 500

So, habe jetzt NC 8.417 drauf.
die Sprachfunktion geht, kann aber keine Verbindung zum Handy herstellen, obwohl Bluetooth aktiviert ist. Noch was mich sehr stört, TT ist sehr sehr langsam.
 
AW: tt go 500

Habe jetzt noch mal alles verglichen im config ordner vergessen die restlichen Dateien zu löschen, so jetzt ist er auch schnell genug aber Handyverbindung geht immer noch nicht!
 
AW: tt go 500

Danke für eure Hilfe, Config ordner habe ich gelöscht, Karte de at ch drauf 830.2305.Alles funkt. Nun habe ich auch ein LoquendoTTS ordner geladen um Computerstimmen zu nutzen, habe aber ein Problem beim Anwählen höre ich kein Testton! Stimmen sind da aber die hört man nicht selbst wenn ich sie anwähle!!!
 
AW: tt go 500

Diese 500er Reihe unterstüzt ja keine Computerstimmen, hat nur 32 MB RAM!!!
Das Problem gibt es auch mit der 0NE Reihe!!
Deshalb hatte ich zwei NC bereitgestellt mit gewissen Einstellungen, damit wenigstens EINE Computerstimme läuft!

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=227678&postcount=1
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=252637&postcount=1

Auch wenn eine Computerstimme läuft wird es RAM-Prob geben, wenn dazu noch der Fahrspurassistent und die IQ-Routes Technologie gebraucht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben