Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom zu klein für neue DACH software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarbutt

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ähmm.... ich hoff mir kann da jemand helfen!

ich meines zeichens eher unbegabte frau hab von meinen eltern deren navi geschenkt bekommen, dass is'n tomtom go und hinten steht drauf dass es 512mb kapazität hätte, jetzt hab ich die neue DACH + eastern europe bei tomtom auf der homepage gekauft weil es hiess die sei ca: 474 mb gross.

so und nun passt die kacke net da drauf!!! egal was ich mach!!! is des jetzt halt persönliches pech oder kann mir da jemand helfen, oder gibt's da ne erweiterung?

mfg
 
AW: TomTom zu klein für neue DACH software

Seh mal genau nach welches Go es ist?
Und hat es keinen Steckplatz für eine SD Karte?
 
AW: TomTom zu klein für neue DACH software

Ist ja normal, dass die Karte nicht reinpasst!
Diese Karte ist 474 MB gross (und da kann man im Kartenordner nichts löschen, denn es ist sicherlich eine 835_2420er ) und die Navcore/Anwendung (hängt von der Navcore ab) bestimmt zwischen 35 MB und 60 MB gross ist!

Wenn es keinen SD-Kartenslot gibt, dann müssen eben separat eine DACH karte und die Osteuropa Karte ( Eastern_Europe Karte) drauf. Das heisst dann auch, dass es nur eine nahtlose Abdeckung für jede Karte gibt, also keine gesammte!

Ist jetzt ein SD-Kartenslot da, dann kann man ja eine grössere SDHC-Karte kaufen (4 GB z.B.).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da darf ich ja diesen Link kaum vorschlagen, wenn kein SD-Kartenslot da ist!
https://www.digital-eliteboard.com/threads/34112
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben