Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Europa Karte für TomTom One 8.010

servec88

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine Europakarte für TomTom One 8.010. Ich habe bereits Central & Eastern Europe drauf, aber hier ist leider keine Niederlande enthalten. Ich bräuchte sowohl Niederlande als auch Polen, da ich dort oft unterwegs bin. Habe bereits Central_Europe_985_8211 und Central_Europe_990_8365 ausprobiert, doch leider steht beim Easytool frontend 0.5.20, dass die meta nicht existiert.

Kann mir hier jemand helfen? Welche Karte kann ich für das Gerät nutzen, die am aktuellsten ist?
 
Das Frontend läd nicht mehr automatisch die Metas, guck in die Metasammlung hier und kopier deine bevorzugte Karten-Meta, wenn vorhanden, per hand in die Meta.txt des Tools...Abdeckungen der Landkarten verlinkt @Alfred_ML freundlicherweise in jedem 2.Post, sollte also zu finden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz so einfach lässt sich das auch mittels eines Tool mit oder ohne funktionierender Aktualisierungsfunktion nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln. Für die Karte sollte schon ein gültiger Freischaltcode existieren. Für beide der von dir versuchten Karten ist das nicht der Fall. Nimm die Europe_Central_990_8365 - diese aktuellste Low-Level-Karte entspricht noch vom Länderinhalt einer entsprechenden Low-Level Central_Europe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hinweis von @Schwan zum händischen Nachtragen des Freischaltcodes in die meta.txt des Tools beachten!
Den erforderlichen Code (und alle weiteren existierenden 990er) findest du hier: 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Und last but not least der Link zu den Abdeckungen der Karten;): Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 990. Auch den Klick im ersten Absatz beachten!

MfG Alfred

Edit: Hätte ich jetzt beinahe vergessen: Da du die Central_Europe_990_8365 bereits hast, kannst du dir den Download der Europe_Central_990_8365 hiermit ersparen: HowTo - Freischalten von Karten mit Hilfe des Codes verwandter Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben