Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Guten Morgen, - erstmal Danke an alle. Es funktioniert :) bin happy.
Habe im internen Speicher alle Dateien gelöscht - außer TTgo.bif, TomTom.ico und die autorun.inf danach mit TTHome verbunden und auf die aktuelle Navcore (NC) aktualisiert.
Das "saubere" NC dann mit dem Fastactivate aktiviert. karte draufgespielt und mit der RICHTIGEN Meta aktiviert. Funktioniert super.

Mein Fehler war erstmal eine Karte ohne passende Meta :-( UND ein DUMMI-Fehler bei der aktivierung der Karte. Habe Schritt zwei - Auswahl der Karten-Meta im FastActivate nicht gemacht. Dadurch war immer ein Fehler....

Danke an Euch! Super Hilfe.
 
dein grösster Fehler ist aber, dass du hier um Hilfe bittest und dann doch wieder deinen Stiefel folgst und ratschläge ignorierst. ich habe dir doch nicht aus jux und tollerei empfohlen eine externe SD zu nutzen für deine Experimente. aber egal, nun funktioniert es ja und ich wünsche viel spass mit deinem general erneuerten gerät.
 
Hallo,hätte auch eine Frage :smile:
TomTom 930, NC 9.541/auto an....
Einmal 1025er Karte intern Dach, extern Sd die Europa. Karten sind aktiviert und laufen. Einzigstes Problem ist Sprachsteuerung. Ist aktiviert , Computerstimme (Stefan oder Katrin) gewählt,...Sprachanwahl ist auch nicht gegraut, läßt sich also anklicken , schlägt aber beim Sprechen nicht aus. Was kann da die Ursache sein? Interne Karte hab ich nur zu Testzwecken installiert um zu sehen ob es mit der Sprachsteuerung klappt.
Danke euch schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 19,5mb oder so..bin gerade unterwegs...habe in die eine Datei auch eine 1 geschrieben...und auch leer probiert...

muss im support_asr.dat etwas drinn stehen?
habe die neue version installiert.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben