Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XXL IQ Routes / XXL Classic Update

Jo, so heißt sie.
Meinen Receiver flasht man mit einem Stick: einstecken, einschalten, warten--fertig:blush:
schau mal PN und mach das.
Ich hoffe du hast das Patchen drauf. Nichts anderes , wie das Aktivieren. (Punkt oben links im Tool--Patcher Frontend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur, dass das doofe Ding nicht mehr bootet...
Ich denke das alte Ding ist den Stress nicht mehr wert.
Bin fürs erste raus...
Vielen Dank für Deine Mühen...

LG
 
Du gibst aber schnell auf:persevere:
Alt? wenn ich von meiner 32MB Möhre TTOne V2 von 2006 spreche , das ist alt, aber nicht deines!
Hast du die Karte wieder gelöscht und dann neu gestartet, ohne Karte?
(vorausgesetzt du willst noch weitermachen).
Ansonsten, mach et jut
 
Eigentlich nicht, aber war ein langer Tag...
Kann aber trotzdem gerade nicht loslassen...

War jetzt "frech" und habe einfach alle Dateien auf dem Navi gelöscht. Jetzt hat TTH gemerkt, dass kein OS drauf war und die NC 9.541 aufgespielt.

Jetzt bootet das Teil schonmal wieder :blush:

Schiebe gerade die Karte rüber (dauert USB 1.1) und hoffe dann es zu schaffen, das Ding zu patchen...
 
warum, patcht du nicht erst die Navcore und spielst dann die Karte auf und aktivierst sie ???
Aber mach mal, vielleicht geht es auch so.
 
OK, mache ich, war mir nicht bewusst, dass die Reihenfolge so wichtig ist.

Wird ja auch in der Anleitung hier nicht erwähnt...

 
Hänge wieder an der Meta Meldung, echt zum Mäuse melken.

Meta liegt am Root von C:\ , wo auch das tool liegt... grr
 
Das easyusetool_frontend_0520_gsmfree-Tool in einen eigenen Ordner kopieren, die meta.txt dort mit hinein. Unter Win10 "ab Werk" das Tool von einem USB-Stick (oder anderem USB-Medium) ausführen.
 
Danke auch beiden.
In der Meta.txt war einfach die Zeile nicht vorhanden: C9 F7 7B 66 AF 05 61 59 0D B1 80 8A ED 5D F3 F2 Europe_Central-101852.meta

Sooo einfach, wenn man weiß wie es geht :fearscream::astonished::innocent:

Danke für eure Hilfe und gute Nacht. Ich gehe schlafen...
 
Habe mir Deine original Meta nochmals durchgesehen, da ist die Zeile nicht drinnen. Schaus Dir bitte nochmals an...
Die Datei lag im gleichen Ordner, darum wusste ich ja nicht mehr weiter, bis ich nach der 101852 in der Meta gesucht habe und sie nicht fand...und dann eingefügt habe aus dem Board hier
 
Zurück
Oben