Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom One

Ich weiss garnicht wie ich dir DANKEN soll...


Es hat alles SUPER und Wunderbar funktioniert...

Ich soll dir 1000 dank von meinem alten Herrn ausrichten , der ist
mitlerweile 70 und freud sich wie ein kleines kind im moment... :D

DANKE
 
AW: TomTom One

Ich habe grade das selbe Gerät hier und immer wenn ich ein NC rein mache kommt das Start bild dann läd er kurz die SD karte dann kommt wieder das Start bild und ab dann ist alles vorbei!! Hängt ohne irgentwas zu machen! Bei einem älteren 8.300 NC ging es dann einfach aus! Orginal NC läuft aber! Hat jemand ne Idee???
 
AW: TomTom One

Weisst du denn das die SOFT die du aufspielen willst auch Kompatibel mit 8.3 ist ???
 
AW: TomTom One

Hi!
Ich habe den TT ONE XL T mit NC 8.010, Bootl. 5.3026.
Habe schon einige Male versucht, eine neue map(z.B.DE_AT_CH 835.2419) auf die Speicherkarte zu bekommen. Leider funzt das nicht, Meldung: "Diese Karte kann nicht verwendet werden".
Liegt es an der NC?
Kann ich auf den ONE XL T auch die NC 8.414 raufladen?
Wenn ja, bitte wie??

Besten Dank im Voraus für eine Antwort!
Gruß digger74
 
AW: TomTom One

Hast du die Karte auch freigeschaltet und ist dein NC gepatcht?

Wenn nämlich dies nicht der Fall ist,dann kannst du die Karte nicht benutzen
 
AW: TomTom One

Hi hoerni0815!

Wenn Du mich meinst, Ich habe die Karte freigeschaltet(Meta, meta.txt und ttsystem), ich glaube auch richtig, nach der Anleitung.
NC habe ich nicht gepatcht, darum die Frage , ob ich NC 8.414 draufbügeln kann und wie.

Gruß digger74
 
AW: TomTom One

Ja kannst das NC draufmachen,aber vorher die SD Karte formatieren und dann NC drauf und Karte drauf.
Nimm ein Basispack,da ist schon alles fix und ferig.
 
AW: TomTom One

Ja richtig,das NC als Basispack runterladen und auf die Speicherkarte ziehen,dann den Kartenordner dazu,freischalten und fertig.
 
AW: TomTom One

Hui,
Was hab ich mich bis jetzt abgeplagt.
Habe probeweise die map Eastern-Europe (weil nur 165 MB) draufkopiert und freigeschalten. Momentan kann ich noch keine Route planen, wahrscheinlich wartet TT auf ein GPS-Signal. Ich sehe am Bildschirm auch keine Karte! (Straßen etc.)

Gruß digger74
 
AW: TomTom One

Hi hoerny0815!

Besten Dank für Deine Unterstützung, ist ja watscheneinfach,...wenn man es weiss.
Nachdem die Satelliten gefunden wurden, hat es sofort geklappt.
Jetzt versuche ich noch eine zweite Karte, Central-und Eastern _Europe, draufzukriegen, bin neugierig ob das dann auch funzt.

Bin Dir sehr dankbar.
Gruß digger74
 
AW: TomTom One

Das klappt alles,sofenr du genug Speicherplatz frei hast.
Kannst dir dann noch über TT Home,ein GPS Fix runterladen dann findet er die Satellitten schneller.

Aber Achtung:

Nur Mapshare und GPS Fix runterladen.
Alles anderen angebotenen Sachen nicht nehmen,denn sonst rennt dein NC nicht mehr..
 
AW: TomTom One

Ja, es klappt alles.
Habe TT kurz aufs Fensteerbrett gehalten und alles funz zur vollen Zufriedenheit.
Nur eine klitzekleine Frage:
Wie bekomme ich die Stimmen drauf? Momentan gibt es keine.
Nur den Ordner "voice" vom TT auf die Speicherkarte kopieren?

Gruß digger74
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben