Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TomTom ONE XL Brauche Hilfe

Super. Ich bedanke mich nochmals bei Euch für eure Unterstützung. Soweit laufen die Navis jetzt, meiner Meinung nach, ziemlich Optimal.
Falls was nicht klappen sollte oder ich Fragen haben sollte, ist dieses Forum im Bezug zu Navis, und wie sehen konnte auch für weitere Elektronik-Geräte, meine erste Anlaufstelle.
Ich empfehle euch auch definitiv weiter.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

raymankhan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich häng mich hier mal rein. Ich habe ein altes TT One XL (v9) (4EG0.001.01 - Canada 310 - RC21***) mit 1GB (ohne SD-Slot) in einem Nachlass gefunden... kann man das noch sinnvoll nutzen und entsprechend auf den "neuestmöglichen Stand" bringen - BL und NC? Als Karte würde mir die Deutschland vollkommen reichen wenn natürlich mehr geht gerne ;)
 
am Bootloader brauchst du bei deinen 1 bis 2GB internen Speicher nichts machen.
teile doch bitte die ersten beiden Zeichen deiner Seriennummer (die beim Strichcode) mit , damit man dein Navi besser zuordnen kann.
falls es "RC21*** ‐ XL 30 Series " ist, dann müsstest du 2GB Speicher haben. da kann man bei den Karten schon andere Sachen machen.
welche NC ist jetzt drauf ?
Du wirst auch höchstwahrscheinlich den WNRO-Patch (ttconv-v11) brauchen-
und die DACH Karte passt auf alle Fälle drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, ja natürlich 2 GB - SN wie oben geschrieben RC21.... im Moment ist NC 9.101 und ne 880 Western-Europe drauf
 
Eine Aktualisierung der Karte wäre auf alle Fälle ratsam. Die 880er Karten sind ja mittlerweile uralt. Wir sind schon bei den 1065er Karten angelangt ;-) Also am besten heute noch mit dem TTActivator runterladen und aktivieren :) Im TTActivator wird dir auch die jeweilige Größe einer Karte angezeigt. Somit kannst Du im Vorfeld nachschauen welche Karte bei dir noch in den internen Speicher passt.

Siehe hier:
 
Danke für die schnelle Hilfe! Und der NC passt oder einen neueren nehmen?
 
die Navcore-Version würde ich auch nicht wirklich ändern wollen, zumal die XL Geräte kleine Diva`s sind , und auch oft zickig. :rolleyes:

als Karte müsste die "Central_and_Eastern_Europe_1065_10690" noch drauf passen.
die "Europe_Central_1065_10690" oder die "DE_AT_CH_1065_10691" gehen auf alle Fälle

Navcore patchen, Karte downloaden und freischalten geht alles mit dem TTActivator.
dann brauchst du nur noch den WNRO-Patch (ttconv-v11)einzufügen, und dein Navi ist wieder fit.
eventuell noch die Blitzer drauf, die sind im Download-Bereich.

Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • ttconv-v11.rar
    16,4 KB · Aufrufe: 29
  • TTActivator-Anleitung.pdf
    223,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben