Hallo,
ich hab hier ein TomTom ONE XL von einem Kumpel bekommen. Der hat da schon etwas damit rumgespielt hat. Das Gerät läuft zwar noch, aber ruckelt teilweise stark usw.
Ich will den nun gerne mal sauber neu-installieren.
Der Bootloader ist okay.
4GB SD Karte (kein SDHC) ist auch vorhanden.
NC 9.510 von ruderbernd hab ich mir schon geladen.
easyusetool_frontend_0.5.20 hab ich auch geladen
Eine passende Karte hab ich auch zur Hand
Backup ist gemacht (von mir per Hand, nicht von der HOME Software)
Mir ist nur nicht ganz klar wie ich nun vorgehen soll.
- Der ONE XL hat einen SD Karten slot. So wie es aussieht ist (aktuell) im internen Speicher ein anderes NC als auf der SD. Kann es sein, dass sobald eine SD drin ist nur noch das NC davon verwendet wird? (Bei meinem GO 720 ist die NC nur im internen speicher)
- Soll ich mit der SDFormatter Funktion vom easyusetool den internen speicher formatieren?
- Auch die SD damit formatieren?
- dann das NC drauf (?)
- und was muss ich da noch einstellen?
ich hab hier ein TomTom ONE XL von einem Kumpel bekommen. Der hat da schon etwas damit rumgespielt hat. Das Gerät läuft zwar noch, aber ruckelt teilweise stark usw.
Ich will den nun gerne mal sauber neu-installieren.
Der Bootloader ist okay.
4GB SD Karte (kein SDHC) ist auch vorhanden.
NC 9.510 von ruderbernd hab ich mir schon geladen.
easyusetool_frontend_0.5.20 hab ich auch geladen
Eine passende Karte hab ich auch zur Hand
Backup ist gemacht (von mir per Hand, nicht von der HOME Software)
Mir ist nur nicht ganz klar wie ich nun vorgehen soll.
- Der ONE XL hat einen SD Karten slot. So wie es aussieht ist (aktuell) im internen Speicher ein anderes NC als auf der SD. Kann es sein, dass sobald eine SD drin ist nur noch das NC davon verwendet wird? (Bei meinem GO 720 ist die NC nur im internen speicher)
- Soll ich mit der SDFormatter Funktion vom easyusetool den internen speicher formatieren?
- Auch die SD damit formatieren?
- dann das NC drauf (?)
- und was muss ich da noch einstellen?