Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe es erfolgreich installiert - Vielen Dank !

Eine Frage: Wie kann man erstellte Routen importieren bzw. direkt in welchem Ordnertpfad speichern ?
Danke.

Grüße
lasvegas

Danke für die Antwort - habe ich schon gelesen.

Kann man Mydrive auch mit der gepatchten Version nutzen.... ?
Danke.

*getestet - funktioniert.
DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
Beim pach gibt es die Gültigkeit von 01.01.01 Fremium license
Ist es ok oder falsche gelaufen ?

Danke dir
Gibt es auch irgendwie offline Radarwarner ?
Oder geht Radarwarner nur mit Internet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TT-Dienste (also auch deren Blitzer) sind nur mit bestehender Internetverbindung verfügbar. Offline-Warnungen nur über separate Apps, z.B. Blitzer.de Plus. Vor Beginn der Fahrt z.B. über WLan aktualisieren und danach offline nutzen.

Hallo
Ich habe die Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.2009 auf meinen Galaxy Not 8 mit firmware 7.1 und Läuft alles
Habe jetzt die 8.0 Firmware und es startet nicht mehr.
also alles neu gemacht erst die Originale drauf, jetzt kommt die Meldung keine verbindung zu tomtom überprüfe Internet Verbindung
Hat jemand es schon geschafft mit 8.0 Firmware

Originale läuft jetzt
gepatchte leider nicht
startet in endlos schleife

gefixte 1.17.1 aus #1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe die TomTom Version aus dem 1tem und nach Anleitung auf eine Huawei Y6 mit Android 5.1.1 installiert. Habe jedoch das Problem nachdem ich die offizielle Version aus dem 1ten Beitrag installiert habe und diese dann öffnen möchte immer folgende Meldung kommt "Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal"
Was kann die Ursache sein? Benötigt man dafür eine Mobilfunkverbindung oder reicht auch eine über WLan?
Möchte das Smartphone nur zum navigieren verwenden und habe deshalb keine Mobilfunkkarte im Handy eingelegt. Reicht hier eine WLan-Verbindung nicht aus?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße an alle

Bevor die Frage erneut gestellt wird: Ein WLan-Zugang reicht für die Installation der originalen APK aus dem Playstore und für den anschließenden Kartendownload nach erfolgreicher Installation der gepatchten APK selbstverständlich aus.

Konnte die APK aus dem Playstore jetzt installieren, starten und habe alles durchlaufen lassen bis zu dem Punkt wo man die Karten herunterladen kann. Hier TT beendet und nach Anleitung deinstalliert und im Anschluss die gepatchte aus #1 installiert. Hier komme ich jedoch jetzt nicht weiter, es kommt folgende Meldung "Starten der App nicht möglich. Der Speicher Ihres Telefon ist voll oder nicht verfügbar. Prüfen Sie Ihren Telefonspeicher oder die SD-Karte. Fall die App immer noch nicht startet, setzen Sie sei zurück und laden Sie Ihre Karten erneut"
Im Hauptspeicher sind 2,89 GB von 4,35 GB belegt, also sollten noch 1,46 GB frei sein. Auf der eingelegten SD-Karte sind 2,09 GB von 13,63 GB belegt, also sollten hier noch 11,54 GB frei sein.
Was muss ich machen damit TT startet? Kann ich TT auf die SD-Karte schieben? Hier wäre noch genügend Speicher frei.

Einfach die gepatchte APK auf einen Ordner der Speicherkarte kopieren - z.B. "downloads" - und dann von dort aus installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben