Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok werde ich gleich testen.
Das bedeutet ist muss die bereits gepatschte APK wieder deinstallieren, dann auf die SD-Karte verschieben und von dort aus installieren
Habe ich das so richtig verstanden?
 
ja, genau so. Die Installation muß von der Speicherkarte erfolgen, damit die App auch dort installiert wird und später dort die großen Karten gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nichts gebracht, selbe Meldung wie zuvor. Muss ich die APK aus dem Playstore auch auf der SD-Karte installieren? Habe diese nämlich zuvor nicht deinstalliert nur die gepatchte APK und diese dann auf die SD-Karte verschoben und von dort installiert. Falls ich die APK aus dem Playstore auch gleich auf die SD-Karte installieren muss wie kann ich das machen. Bei der Installation aus dem Playstore werden ich ja nicht nach dem Speicherort gefragt.
 
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe nach der Lektüre des Links von joemassa das Handy neu gestartet und dann konnte ich TomTom wie in Post 1 angegeben super installieren. Evtl. hilft es anderen die das selber Problem haben.
Danke an alle für Eure Unterstützung!!!

Eine Frage habe ich noch. Möchte gerne die TomTom-Dienste nutzen, vor allem Traffic und Radarwarnung und dafür muss ich bei TomTom ein Konto eröffnen. Kann ich das gefahrlos machen, nicht dass TomTom die App bei mir sperrt oder sonstige Forderungen auf mich zukommen.
Falls das in ein anderes Forum gehört bitte dorthin verschieben
 
Moin,

auf meinem Android Radio im Audi A6 hat alles super funktioniert.
Auf dem neuen in meinem Nissan leider nicht mehr. Ich kann die app installieren etc. Alles super.
Aber ich kann in der app nichts anklicken. Alles nur grau hinterlegt. Hat diese Probleme schon mal jemand gehabt?
 
Hallo, kann niemand zu meiner Frage der TomTom-Dienste eine Info geben?
Eine Frage habe ich noch. Möchte gerne die TomTom-Dienste nutzen, vor allem Traffic und Radarwarnung und dafür muss ich bei TomTom ein Konto eröffnen. Kann ich das gefahrlos machen, nicht dass TomTom die App bei mir sperrt oder sonstige Forderungen auf mich zukommen.
Falls das in ein anderes Forum gehört bitte dorthin verschieben[/QUOTE]
 
ohlala
Du brauchst kein Konto eröffnen . Hast du überhaupt die richtige App installiert ? Dann müsste unter
Tom Tom Dienste : Unbegrenzte Navigation gültig bis 01.01.01 stehen
 
Ging bei mir auch.habe nur die App getauscht , ohne der obb. 01.01.01
Verkehrsmeldung ging auch
Habe jetzt mal auf anderes tab installiert MIT obb
Karte lädt gerade . Mal schauen was da passiert
Eine Frage habe ich allerdings
Ich habe noch map Factor laufen mit der Lkw TomTom map. Würde die Lkw map auch auf der go funktionieren oder könnte ich die Lkw Brücken ,Tonnen pois irgendwie in die go map integrieren ?
Damit mir nur die Zeichen angezeigt werden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Nein, nicht möglich. Weder die Truck-Map von MapFactor als auch die TT-Truck-Karte für den PNA sind auf der Go-App nutzbar.
2. Die Integration der POIs von Drittanbietern (und auch selbst erstellte) wird hier beschrieben: HowTo - POI und POI-Icons in die Go-App einbinden
Wenn es dir also gelingen sollte, die benötigten POIs aus MapFactor zu extrahieren bzw. du über entsprechende von Drittanbietern verfügst, dann ja. Gegebenenfalls die POIs vorher noch ins TomTom-Format *.ov2 umwandeln, falls diese in einem anderen Format vorliegen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin mit der App noch nicht so weit gefahren um mir bekannt Blitzer zu überprüfen. Unter Tom Tom Dienste steht Unbegrenzte Navigation gültig bis 01.01.2101. Sollte somit passen. Nochmals Danke an alle.


Grüße ohlala
 
Zur Info:
Die v1.17.1 (2121) patched funktioniert auf einem ungerooteten Acer Iconia One B3-A40 Android 7.0 nach dem Zurückkopieren der Original-OBB einwandfrei, incl. Dienste und Kartendownload.

"Unbegrenzte Navigation, gültig bis 01.01.01"

Seid recht herzlich bedankt.
 
Hilfreicher als dieses "läuft nicht" wäre die von dir gewählte Vorgehensweise zur Installation der App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben