Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.1 (2121) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es auf Not8 mit Firmware 8.0 geschafft
Habe dieses benutzt TomTom GPS Navigation Traffic Full v1.17.0 Build 2117 Final
erstens das com.tomtom.gplay.navapp_1.17.apk installiert, gestartet und deinstalliert
dann com.tomtom.gplay.navapp_1.17.crk.apk installiert und es lief alles.
Aber nehme deine SD Karte wenn du eine drin hast raus.
ansonsten wird ein teil auf die SD Karte geschrieben und dann geht´s leider nicht.
 
Ich hab es jetzt auch sd karte versucht leider kein Erfolg.
Kannst du mir eventuell die Schritte erklären und wo ich es downloaden muss?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Falle der Verwendung einer Speicherkarte muß die gepatchte APK auf diese kopiert und auch von dieser gestartet/installiert werden. Ansonsten die Vorgehensweise wie in #1 beschrieben, ebenso bei Verbindungsproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme kein Icon. Auch in allen Apps ist kein TomTom zu finden. Kann nur über den Appstore starten?
 
Ist das eine Frage? Oder eine Mitteilung? Was soll uns diese dann sagen? Wenns eineFrage ist, was willst du denn wissen? Bei DEN übermässigen Informationen deinerseits weiss man gar nicht, mit welcher Antwort man beginnen soll.
Kann man annehmen, das Du ein Android-Handy benutzt? Das du im Playstore angemeldet bist? Das du dich informiert hast, ob deine App überhaupt auf deinem Handy löpt? Das du die Anleitungen gelesen und 1zu1 befolgt hast? Ich könnte noch diverse Fragen stellen, ich weiss nur nicht, ob die Tinte unter deiner Tastatur für die vielen Antworten reicht ;)
Spassss beiseite, gib doch einfach mal ausreichende Infos über dein Gerät, Android Version und was du schon alles versucht hast......und: Eigen-Initiative ist gefragt, Schnorrer sind ungern gesehen

oops. Alfred war schneller
 
OK Leute, tut leid.
Also mal die Fakten:
Handy= Motorola mit Android 8.0 (Seit diesen Update läuft die GO 1.16 nicht mehr)
Playstore angemeldet
Anleitung 1:1 abgearbeitet.
Zuerst auch keinerlei Probleme. Anwendung startet, Europakarte geladen. Favoriten eingetragen. Alles wieder hergerichtet wie früher. Dann App beendet. Suche das Icon. Jedoch keines da?
Handy neu starten, ohne Erfolg.
Und mehr versteh ich von Android einfach nicht.
Was ich mir so inzwischen zusammengegoogelt habe dürfte mein Problem nicht einfach lösbar sein.
Es ist zwar unpraktisch, aber ich starte GO über den Playstore.
Sollte jedoch jemand tatsächlich eine Lösung kennen, wäre ich sehr dankbar.
 
Genau das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es nicht. Auch die App Suche im Launcher findet nichts. Die Verknüpfung wurde nicht mit installiert
 
Neuversuch der Installation? Und bevor etwas weiteres gemacht wird, gepatchte App nur starten, (kleine) Karte laden, beenden und schaun, was passiert (ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Alfred! (Wenn ich mir erlauben darf)
Du hast mich auf die Idee gebracht in die App Suche statt TomTom mal GO einzugeben, und siehe da es ist da.
Wie man bei uns sagt: Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Aber daran hab ich einfach wirklich nicht gedacht.

Schöne Grüße
 
Hallo,

habe mir die v1.17.7 Build 2129 Patched By DFoX auf dem Handy nach der Anleitung installiert. Wie erkenne ich aber nun ob die Lizenz unbegrenzt gilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben