Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Danke für die Antworten. Leider komm ich nicht weiter. In der Anleitung steht, mann soll eine neue SD Karte im Auto einsetzen und initialisieren. Hab ich gemacht. Jetzt heist es man soll ein Backup von der Alten SD Karte machen und in die Neue kopieren.
Werden dann nicht die Daten vom initialisieren überschrieben? Soll ich die Daten kopieren oder nicht?
Jetzt heist es :Lade die neueste Navcore für TomTom Carminat direkt bei TT runter, das macht TT-Home ja für euch dann auch.
Wie macht das TT-Home?
 
Warum soll ich ein Backup von der orginalen SD machen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

gibt es schon das Navcore 8843 für TomTom Carminat?

Ich bin nach dieser Anleitung gegangen.
Aber es geht nicht.
Das Navi schreibt immer Karten (1025.9389) können nicht benutzt werden.

Hoffe mir kann einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du irgend etwas falsch gemacht ;)

Was das Navi sagt ist erst mal uninteressant, bedeutet aber das die Karte nicht frei geschaltet wurde. Was bekommst du von welchem Freischalttool an Meldungen bei den Arbeitsschritten?

Hast du eine Karte gewählt für die es auch einen entsprechenden Meta Code gibt? Für alle 1025er ist das ja noch nicht der Fall

Du mußt dein Carminat auf 8843 updaten wegen Info - Ihr Navi benötigt evtl. vor dem April 6, 2019 ein Software-Update ??? Irgendwo hatte ich auch die originale 8843.CAB verlinkt gesehen. Die dann laden und nach Anleitung alles abarbeiten
 
ich werd es jetzt einfach noch mal machen. Ja für die Europe ist ein Meta vorhanden. Schreibt auch das Karte feigeschaltet ist.
 
Zurück
Oben