Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom NVA-SD8110 Patch (2021)

Schwan

Meister
Registriert
7. März 2015
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2.264
Punkte
253
Nachdem das Thema und mein Posting dazu etwas unterzugehen droht in den Weiten des Boardes, möchte ich das Thema mal in einem eigenen Thread posten. Ich hoffe, jemand mit entsprechendem Equiment hat Interesse, versucht es und postet hier Erfolg oder Misserfolg, und welche Fehlermeldungen evtl auftreten

Zitat:
So, mir hat das keine Ruhe gelassen, und ich habe mir mal die gepatchte Mazda NB1 von @simba angeschaut. Nach vielem herumtesten habe ich hoffentlich die Datei gefunden, die gepatcht werden muss (Patcher sagt: "V8, patch applied", wie schon früher nach erfolgreichen Patches alter NC). Neu packen der ttsystem und Dateigrösse sind identisch zur originalen, die Anleitung von Alfred_ML zur Mazda habe ich im Download/ der Anleitung dort mal etwas angepasst.
Wer mag, kann testen. Upgrade im Auto vorhandener Version auf gleiche Versionsnummer sollte funktionieren.
Datei liegt auf Zippy, wie man aus D dort ran kommt, sagen alle Suchmaschinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-------
Sollte das funktioniert haben, würde ich versuchen, die 9884 Carminat Live auch noch zu patchen-----hier wird ja auf Grund fehlendem Patch noch eine SD mit änderbarer CID benötigt, falls ich das richtig verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht verstanden! Was ist Off-Topic??? Die von Schwan geposteten links "NVA 9867-Test" und "Neuer Test" funktionieren nicht mehr !!!
 
Zurück
Oben