Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung von TTActivator: Unable to detect navcore version from device

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bitte einstellen ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Auszu von einer Anleitung zum erstellen der ttgo.bif

1. Öffnen Sie Tom-Tom Home mit Ihrem alten Setup und notieren Sie sich Ihre Geräte-ID
Hilfe > Systeminformationen >

Gerätecode > XXXXXXXXXX 2. Erstellen Sie eine Textdatei mit Notepad namens ttgo.bif (NICHT ttgo.bif.txt) im Stammverzeichnis Ihrer SD-Karte
und
fügen Sie diese Zeilen ein:
DeviceName=Carminat TomTom
DeviceUniqueID=XXXXXXXXXX (Ihre eindeutige Geräte-ID ohne Leerzeichen)
ApplicationVersionVersionNumber=8842 (Ihre aktuelle Navcore-Version, dies ist die neueste offizielle)

3.Kopieren Sie die gewählte (Map)Karte auf die Root-SD-Karte in seinem eigenen Ordner.
Wenn Sie die Karte öffnen, sehen Sie die einzelnen Dateien und wahrscheinlich einen Ordner (Marke).
Keine Karte in einer Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit 7zip (danke @ Jungblume, noch nie probiert, immer mit R-Link Ex), dann hättest du doch garnichts in deine alte ttg.bif schreiben müssen, sondern deine eigene aus der loopback ex Datei extrahieren können. ich denke immer noch, das ein Schreibfehler in deiner eigens erstellten war. Man kopiert auch gleich schnell mal Leerzeichen vor der eigentlichen Zeile, das kann schon zu Fehlern führen.
 
Also, der Test war erfolgreich. Leider bin ich mir immer noch nicht im klaren wo der Fehler lag.
TomTom startet normal, zeigt mir die neue Karte und lässt mich navigieren. Die einzige (erwartete) Fehlermeldung ist, dass die Stimmen weg sind. Wenn ich mich richtig erinnere muss ich da die Datei im Loopordner löschen und die Voices von der Sicherung wieder einfügen.Richtig?
 
Zurück
Oben