Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Hallo zusammen,
ich habe ein problem. ich hoffe ich schreibe auch grade im richtigen beitrag.
So es geht um folgendes. Ich habe ein Renault Laguna Bj:2010 und habe eine sehr alte Karte drauf von DACH. ich würde gerne eine neue europa karte auf eine neu Sd karte draufspielen und in meinem Carminat live benutzen. wie kann ich das machen? was brauche ich alles dafür? ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
ich bedanke mich im voraus
 
Hallo

Als erstes must uns sagen was fur Carminat du hast. Carminat 8.841 oder 8.842 dann geht es noch, uber Carminat 9.844 und hocher nur kostenpflichtig. Aber BJ 2010 klingt schon optimistisch, den in 2011 kann das 9.844 Live und das war das Ende....
 
Bitte keine Vollzitate, es ist auch nicht notig jemanden zu zitieren dessen Beitrag 1-2 positionen druber steht. Gehe ins Menu, da soltest eine Info haben. Wie es geht, das hat mein Vorredner schon einen Link mit Tutorial gestellt. Zum lesen; Link ist nicht mehr aktiv. gehe mal die oben angepinnte Themen mal durch, da beschreiben seine erfahrungen andere User und die Probleme die die dabei hatten, und deren losung.
 
so ich habe es jetzt gemacht und mit TThome die Systemdaten abgerufen nur leider check ich jetzt nicht ganz genau wo das steht welchen NC ich auf der orginale sd habe.
ich füge mal die ttgo.bif hier hinzu. könntet ihr mir bitte dazu antworten ob ich die chance habe neue europa karte auf eine neue sd karte zu kopieren und das in meinem auto verwenden kann.?


ttgo.bif file contents:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit Sebastian79r
Gerate ID geloscht und verspoilert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. ApplicationVersionVersionNumber=9884
Das haist nur Karte uber TomTom kaufen... Bedeutet aber nicht das es sich nicht lohnt eine Karte zu kaufen, die kostet bestimmt 50-70 euro. Wenn du dich dafur entscheidest dann wurd ich noch etwas warten, es dauert nicht lange dann kommen die 1010er Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh mann.. also man kann da nichts machen und es irgendwie umgehen?
und es tut mirleid wenn ich meine beiträge nicht richtig poste. bin zum erstenmal in einem forum.

wenn ich jetzt warte und die 1010er Karten rauskommen würde das dan funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann man da nicht viel machen. Um schlecht Posten mach Dir keine sorgen, ist halt auch ein Teil meiner Arbeit anderen zu erinnern uber die Boardregeln. Wie schon gesagt, fur einen der die Navi oft braucht lohnt sich die jede paar Jahre zu aktualizieren, deine karte ist ca. so alt wie dein Auto "CurrentMapVersion=855.2938" und wurde niemals aktualiziert. 855er waren vor gut 7 Jahre aktuell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Kauf, auf jeden Fall, ales andere nicht. Die 1010er kommen ende Mai anfang Juni, also vor den Sommerurlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich berruhigt wegen meine schlechte beiträge:D.

ich benutze mein navi nicht so oft. ich werde aber in den schulferien in den urlaub fahren und wollte mich mit der neue eruopa karte ausrüsten. und wer weiß wann ich es wieder benutzen werde. Da ich es nicht so oft benutze wollte ich kein geld dafür ausgeben.
Schade das es nicht klappt hatte mich echt sehr darüber gefreut gehabt das es funktionieren wird. :(

Und ich bedanke mich für die mühe das ihr meine fragen beantwortet habt.
 
Zurück
Oben