Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Ich glaube gar nicht, dass die in irgendeiner Weise davon genervt sind, dass wir die Karte mit OSCAM benutzen. Es ist ja eigentlich kein klassisches Pay-TV sondern quasi öffentlich-rechtliches Programm. Ich meine, dass ich gelesen habe, dass die Karten nur ausgegeben werden um die Bereiche zu versorgen, in denen kein DVB-T2 Empfang möglich ist. Dass es da urheberrechtliche Sorgen gibt - so wie beim ORF - kann ich nicht wahrnehmen.
Und zu den Keys: Vermutlich hat es andere Gründe - durchaus sicherheitstechnische - dass die Keys sich von Zeit zu Zeit ändern. Aktuell finde ich es gerade sehr entspannt, denn lange ist nichts mehr passiert. Vor 2-3 Jahren musste man ja fast täglich die Keys ändern, um die Karte zu erhellen.
Eigentlich kann ich nur empfehlen, wenn es einem wirklich nur um die Sender geht und man die Möglichkeit hat, besser die Fransat Karte auf 5.0W zu nehmen. Die ist a) billiger und b) meiner Meinung nach deutlich pflegeleichter.
Grüße
VF

Wundert mich,das die Franzosen da so einen Aufriß machen.Die über TNT-Sat ausgestrahlten Sender sind ja keine Pay-TV Sender, wie zb. hierzulande Sky.Evtl. kommt ja bald ein Emu für das Unicam Prime,basierend auf der V6

Verbraucher sollen denen produkte kaufen, und nichts anderes.

Cau Adas

Weiß jemand, ob man in Frankreich diese Karten auch benötigt, um die Sender mit DVB-T2 zu empfangen oder sind die Terrestrischen Sender FTA?

@Verdi-Fan

Stimmt früher haben die die AES Keys fast im 2 Wochentakt geändert, man hatte wohl gemerkt das es nichts bringt, da die AES Keys kurz nach wechsel wieder Public waren.

Naja, Fransat hat nicht jeder per 5 Grad :p Doch auch per Hotbird 13,0 und früher RTV-I Karte oder per HotBird 9,0 sogar Free to Air kann man sich das Baguette anschauen :)

@Bu7ch

Vergesse es mit selber extrahieren, wenn man noch nicht mal weiß aus welchem StB/Softwarestand die Daten gekommen sind. Das das UniCam Prime eine "Eierlegende Wollmilch Sau ist,, die kaufen sich auch teilweise nur die Daten ein vermutlich, man weiß ja woher die Module kommen bzw. wer sie vertreibt. Naja, auch dort muss man für viele Cardsysteme seine Kartendaten eingeben und diese haben wieder nur 0,01 % ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob man in Frankreich diese Karten auch benötigt, um die Sender mit DVB-T2 zu empfangen oder sind die Terrestrischen Sender FTA?
Ich wohne an der französchischen Grenze....mit DVB-T2 kommen alle TNT bzw, Fransat Sender hier Free to Air rein.
und auf dem 5°West bekommt man auch alle Fransat Sender Free to Air mit Sat Stream...

@electron112

pm is only allowed from a certain posting on the board here, think you know which receivers etc. But it doesn't help here, you should first mention the costs,then some people will think twice ;-)

and now emu tntsat is finish all channel switch to v6 version v5 is down

many prov working with v5 version the great idea is work on card ( to extract key )

oscam patch ( emu v5 i m working it since 2 years ) and can adapt for all version 5 viaccess

simply need key provider

First of all, this is a German forum, there are sub-areas for different languages, what do you want to extract from the Smartcard? The data comes from a receiver as well as the AES data. Which one ? As ? no idea ..Provider Key, how was the hack for Via4 Csat etc... :p

@electron112

pm is only allowed from a certain posting on the board here, think you know which receivers etc. But it doesn't help here, you should first mention the costs,then some people will think twice ;-)
sorry friend no have choice
try to with skype
i have same nickname

and for all people im sell nothink / buy nothink / im just help others think not my world

thanks for all

First of all, this is a German forum, there are sub-areas for different languages, what do you want to extract from the Smartcard? The data comes from a receiver as well as the AES data. Which one ? As ? no idea :p
at your think how tntsat emu work ?

No, but now is it Down and now ? I have see a may Via hacks but, what works now. I Think this Board is not the Board to Check it for the Future....

Zurück
Oben