Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hi!
ich habe eine TNTSat-karte und die bleibt off trotz konfiguration und neuen aes-keys.
jetzt habe ich gelesen, dass TNTSat lediglich mit emu und keys aufgeht und schneller als mit der karte!
die frage mit welcher oscam-emu?
derzeit habe ich vti-image auf vu+solo2
grüße
 
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

Ich nutze OScam r8992 (nix ymod) und damit geht es sogar mit einer Funcard. :DDD
 
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

...und mit der "Oscam ymodv18-t48" und Vogelfutter funzt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

Ich hab festgestellt, dass ab Oscam > 88xx die TNTSat Karte problemlos Ihren Dienst tut,
nur machen manchmal die neuen Images (ab OpenPli 3.0) bei mir Probleme. Das Bild friert
bei TNTSat auf meiner ET9x00 gnadenlos ein....Ursachenforschung läuft noch.
 
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

@hwmmc

Könntest Du mir bitte mal Deine oscam config files schicken, ich schaffe es nicht eine Funcard einzubinden...

Vielen Dank im Voraus, satman2015
 
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

Die Config sieht genauso aus wie bei einer Original TNT Sat Karte. Habe es ausprobiert und konnte die Karte untereinander austauschen ohne dass es zu Problemen kam. Bei unter 30 Euro für eine Original TNT Karte lohnt sich aber meiner Meinung nicht ne Funcard einzusetzen.
 
AW: mit welcher oscam-version geht TNTSat auf?

@trinidad

könntest Du mir Deine oscam config files freundlicherweise schicken ?

Mich interessiert das nur mit der Funcard und ich weiß nicht, ob diese korrekt beschrieben ist.

Deshalb würde ich gerne mit getesteten und korrekten config files testen.

Danke, satman2015
 
Zurück
Oben