Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Viacess orca V6 Tnt Sat_Fr not work and PCSC reader and Pc and Raspberry, or other protocol external reader
Worck fin in Internal reader, /dev/sci0 or sci1
regards
The_Onsitbin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? - unnötige Doppelarbeit. Wenn Du nichts teilen möchtest - warum postet Du denn hier überhaupt. 99,999% Deiner Post kann man auf einen Satz reduzieren: Ich habe etwas, was Ihr nicht habt und ich sage ich Euch auch nicht, wie Ihr es bekommen könnt.
Schreib doch einfach besser gar nichts.
 
Wer sagt eigendlich das Adas überhaupt was hat egal ob WOW,Sky GO; Magenta und was weiß der Geier und alle Anbieter in EU ?

Gut womöglich hat er in PL ja auch eine Garage mit allen StB`s und Modulen aus der EU und besingt die Daten die aus diesen kommen.

Womöglich ist es auch alles Copy and Paste und postet eben "Schnipsel" oder der König der Brotkrumen hat oder er halt eben wirklich nur das Bier für die anderen wer weiß das schon :-9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adas die aber nur 0,01 % überhaupt auslesen und die Magie herausbekommen deswegen sage ich nochmal ab in die Hardware wie Du immer schön sagst ist eben :p

Ich kenne einige TnTSat HD Receiver doch keiner ist von jemanden auslesbar oder man hat sich nicht auf Viaccess versteift für Hacks. Ausser Du hast HW Wissen und kannst die CPU per Console bedienen und vorher vergessen noch Reball und FW neuschreiben *lol*

Alles andere ist eben wieder nur "geschwubbel" von Dir sorry....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 99% kisten ist nur passive consolle da, ohne wissen kommt er gar nicht rein.

Cau Adas
 
das meinte ich ja, ich bekomme wieder PULS ....

Sage doch einfach: Es geht doch Ihr könnt es nicht und Du auch nicht. Denn die 99,9 % haben eh keinen Kontakt zu jemanden der etwas auslesen kann oder die CPU per console bedient.

Oder anders: Zeige Dich doch als Dienstleister mal Nachsichtig und nenne uns den verkac... StB wo Du oder er oder es die Daten per reball und SW Änderung bekommen haben den Quatsch mit ab in die HW glaubt Dir eh keiner mehr und Silbertablet :p

Mir geht es nurnoch auf den SACK, da Du alle oder viele für Blöd verkaufst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben