Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Allein wenn man es googelt gibt’s brauchbare Treffer…
Ich nutze weiterhin meine reale V5.
Und bitte lasst es mir zum Thema Emu und was brauche ich dafür PNs zu schreiben.
a) nutzt die Boardsuche
b) alles was ihr hier nicht findet, sucht mal bei Onkel Google.

Hallo zusammen,

bei meiner original TNTSAT V6 Karte werden in Oscam nur noch NRJ12 und Cherie 25 entschlüsselt:

2021/11/06 15:13:43 01FE1BD3 c (ecm) dvbapi (0500@030B00/1514/2F6D/D0:1D47917DAF1A10F4C73F716F385CEA7F): found (285 ms) by tnt (L/1/3/3) - Cherie 25 (lg)
2021/11/06 15:16:51 01FE1BD3 c (ecm) dvbapi (0500@030B00/1514/2F71/D0:D6F845BFBA9A48CC6451E0F6A4B92C0A): found (279 ms) by tnt (L/1/3/3) (lg)

Alle anderen Programme (TF1, France 2, France 3 usw.) aus dem TNTSAT Paket bleiben dunkel:

2021/11/06 15:13:17 01FE1BD3 c (ecm) dvbapi (0500@030B00/131A/245D/168:B1EF861E6E3B490B887FC3FCE4CD00A3): found (470 ms) by tnt (L/1/3/3) - France 3 (lg)

Ich vermute mal, dass sich die AES Keys geändert haben.

Laufen die Programme bei Euch noch?
Kann mir bitte jemand sagen, wo die neuen Keys zu finden sind?

Funktionieren eigentlich mit dem offiziellen Oscam Emu798 inzwischen eigentlich die TNTSAT? Oder gibt es als TNTSAT Emu-Version weiterhin nur gepatchte inoffizielle Gruppenversionen?
The ECM of NRJ12 and Cherie25 didn't carry the E0 nano. Which means that we are able to use to without BOXKEY and 3DES.
You need to use your own paring data to get other channels works

Regards
Edit: Excuse me, I answered without looking further into the thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal für doofe (mich)

TNT funktioniert ja nicht mehr mit der UnicamPrime.

Ich habe jetzt eine V6 Karte bestellt.
Wo bekomme ich denn jetzt eigene Keys her damit die Karte nicht sofort gesperrt wird?
Klar könnte ich einen eigenen TNT Sat Receiver kaufen, aber ich möchte gern bei meinem VU Ultimo 4k bleiben.

Gibt es Receiver wo ich selber die Key extrahieren könnte (auf einfache Art und weise)?
Oder kann man die Keys irgendwo kaufen?

Bitte erhellt mich ;-)

Du hast ohne entsprechende Hardware und das dazugehörige Wissen keine Chance um an solche Keys zu kommen.

Du kannst deine neue V6 intern im Unicam Prime nutzen. Den nicht mehr funktionierenden Emu schaltest du im Menü des CAMs aus.
Ich nutze meine V6 auch so.

Gut, gäbe es denn hier jemanden der dieses Wissen und die Hardware hat?

Du kannst deine neue V6 intern im Unicam Prime nutzen. Den nicht mehr funktionierenden Emu schaltest du im Menü des CAMs aus.
Ich nutze meine V6 auch so.

Habe ich ja, aber es soll die Karte doch nach kurzer Zeit gesperrt werden wegen den Public Keys...

Bei Prime firmware ohne EMU verwenden, keyset ist dort vorhanden,

Cau Adas

Wenn das so stimmt, warum schreien dann so einige hier dass die Karte schnell gesperrt wird??
Dann wäre doch die Prime die Eierlegende Wollmichsau ?!?

Zurück
Oben