Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Sollte der AES falsch sein kommt doch eine andere Fehlermeldung.

Hast Du auf der Karte noch ein aktives Tier drauf ?

Aber immerhin kommt ein found im Log bei France 3
"2021/11/06 15:13:17 01FE1BD3 c (ecm) dvbapi (0500@030B00/131A/245D/168:B1EF861E6E3B490B887FC3FCE4CD00A3): found (470 ms) by tnt (L/1/3/3) - France 3 (lg)"

Skip CWs checksum test / disablecrccws ist gesetzt??

LG stefan

Ich hab hier mal ne dumme Frage.
Unser User redet von einer TNT V6 die bei ihm im Oscam funzt.
Habe ich was verpasst oder gibt es andere Oscam Versionen die hier geheim gehalten werden ???
LG Andi

Und damit sind wir leider beim leidigen Thema.
So, sagt doch einfach, "Von uns keine Infos. Wir machen unser eigenes Ding. Sucht euch doch ein anderes Board."
Sorry das ich so Antworte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?
Das weiß doch hier im Thread mittlerweile wirklich jeder wo das Problem ist.

Man braucht ein eigenes Keyset, mit Public Keys wird die Karte gekillt.

Man sollte nie den public keyset benutzen, weil die SC "deaktiviert" wird, und läuft auch nicht in original hardware.

Hab keine beanstandungen festgestellt bei v6.

Cau Adas

Nen Link zu configs wäre nett,

Danke.

Sent from my Mi A3 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben