Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Reich doch input nur für die richtige kiste, der rest folgt später :ROFLMAO:

Es gibts milionen STBs von TNT, eine muss offen sein, aber bitte kein H237.

Cau Adas
 
Usern brauchen keine PUBLIC keys, die können sich doch selber alles rausholen, dafür hat der provider gesorgt.

@electron112
RICHTIG!!!!

Cau Adas
 
@adas

Wenn es so wäre, dass jeder selber die Daten wie Du sagst rausholen kann, habe ich davon rein gar nichts in welchem Boards auch immer gesehen.

Aber gut, ich lasse auch hier mal wieder das Thema. Wenn alles so einfach ist wie Du/Ihr sagt, dann kann man das Thema beenden zu TnTSat ;-)
 
Ohh doch, da gibts sachen in kisten die bis heute "keine" gesehen hat.

Cau Adas
 
@adas

Mag sein, aber auch das ist für die TnTSat wieder in Software Cam`s nutzen möchten nicht Zielführend.

Darum geht es und nichts anderes ;-) Welche StB`s mit STI, wie ist die Vorgehnsweise (Pins/Jtag/Uart/U-Boot usw.. und wie bekommt der sich nicht mit Hardware und den Rest auskennt, die Magie :p

Alles andere ist eben nur Plaudern über hätte,könnte,würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir verwenden unsere v6s seit einigen jahren auf oscam die Lösung fiel nicht gestern, sondern einige Jahre zurück

und die Methoden sind immer die gleichen wie für Nagra oder andere
-uboot
-Konsole
- Analyse
 
"Zielführend" ....Prime modul.

Zielführend, für die die was wissen wollen, alle STBs kaufen und suchen na "open door" oder warten auf ein tipp.

Nur mit dem warte weißt du wie das ist :eek:

Cau Adas
 
genau das wollte ich mal wieder damit sagen :p

Public wird es nichts geben und gut ist.

Wozu @electron112 sowie @adas wieder Ihren Sempf dazu geben weiß ich nicht. Langeweile oder keinen StB zur Hand zum Auslesen ?

Ich würde mal ganz frech behaupten, sogar die "Alten" Hasen die noch unterwegs sind wissen nicht wie was geht, die Nahrungskette ist halt klar geregelt und wie @adas eben schön sagt wer geschlafen hat der bekommt auch nichts :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst kein keyset publik präsentieren, darüber haben wir schon gesprochen.

Cau Adas
 
@adas

Das will ja keiner :p Ihr freut euch eins ins Fäustchen, dass alle geschlafen haben und nun werfert Ihr hier mit Brotkrumen rum. Nenne den StB und den Weg und gut ist, doch ist er Dir denn auch wirklich bekannt , da @electron112 wohl aus France kommt, weiß er da sicher mehr :p

Keiner will von Dir die BoxID oder von @electron112 für TnTSat.

Wie soll man was machen wenn man nur gepose liest zb ab in die Hardware :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Post hier ist schon ein halbes Jahr alt. Gibt es inzwischen Neuigkeiten bezüglich TNTSat-Empfang? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie TNTSat Empfang wieder möglich ist bzw. wo man aktuelle Infos findet, wenn nicht hier? Früher gab es EMU's, OScam mit Karte.... und nun Stand heute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben