Hab seit gut zwei Wochen das gleiche Problem - die Aufnahme startet, aber es werden 0 bytes aufgezeichnet.
Ich bin der Meinung, dass ich dieses Problem seit dem Update der
TNTSat Karte habe (V5). Da ich zunächst
einmal angenommen habe, daß meinen Empfänger softwaremässig geshreddert habe, hab ich den Empfänger
heute komplett neu aufgesetzt - Aufzeichnungen von
TNTSat funktionieren aber immer noch nicht.
Werde mal in den franz. Foren schnorcheln gehen...
zehensocke
So, Problem gelöst. Ich habe meiner VU+ Solo4K eine Softwarekur verspasst - kurz via USB Stick das VTI Image 11.02 aufgespült - inclusive der Aktualisierung vom 11.07.
Und sofort hatte ich das gleiche Problem - Aufnahmen von
TNTSat mit einer Grösse von 0 byte = scharzer Bildschirm. Ich hab dann ein backup vom Dez. 2016 aufgespielt
- und siehe da: alles funktioniert wie geplant. (Vor der Software Kur hatte ich einige Aktualisierungen durchgeführt - und irgedwann funktionierten die Aufnahmen von
TNTSat
nicht mehr. Ich dachte dann, dass durch die Aktualisierungen etwas durcheinander geraten sein könne - -> Software neu installieren)
Und was dann zur Überlegung führt, dass im VTI-Image 11.02 ein Fehler stecken könnte - so, als wenn bei einer
Aufnahme von einem verschlüsselten Sender (bei mir
TNTSat)
Oscam keine Infos von der Karte bekommt. Als wenn die Karte nicht gelesen werden kann. Ich hab es leider versäumt das Oscam-Webinterface zu beobachten (da müsste man
eigentlich ein paar entspr. Infos rausbekommen, war aber auch erstmal froh, dass ich wieder aufnehmen kann. Vielleicht gehe ich morgen noch einmal dran.
In den franz. Foren hab ich zu der Aufnahmeproblematik nix gefunden - gehe mal davon aus, dass ich ein Empfänger/Software spezifisches Problem habe/hatte.
zehensocke