Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Super& großen Dank!!! ECM Whitelist alleine hat nicht gereicht "mit ohne" chid ging es sofort wieder weiter.

Vielen Dank an Euch!!!
 
tntsat 5 kart. Im original TNT receiver funktioniert alles
im osca* funktioniert nur ein Kanal RMC Découverte :cry::cry::cry:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[viaccess-reader] This ECM is using nano E0 and the controlword we received was invalid!
dvbapi (0500&030B00/1319/2329/148:8D6DFB09BFB0FAB0E8B64C0E91B83FF0): not found (132 ms) by tntsat - TF 1
ecc.... bitte hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft alles mit V5-Karte. Karte vielleicht abgelaufen? Woher hast du das mit dem Nano E0? In deinem Log taucht es nicht auf und ist auch definitiv nicht der Fall.
 
Adequate readerkonfigurationen findest Du doch auf jeden Fall hier im thread, auch die nötigen keys. Würde erst mal eine Minimalkonfiguration probieren, aber auch an disablecrccws denken!
Das geht ganz sicher...

LG stefan
 
karte ist noch ok
class 0500 030B00 0000000000000000 00000000 2014-04-25 2018-03-01 0500:030B00 unknown

kann bitte jemand die Konfiguration senden (oscam.server , oscam.user mit AES Keys bitte ich werde noch verrückt :coldsweat: bitte über PN
 
Leute, ich habe ein merkwürdiges Problem.

Alle verschlüsselten TNTSAT Sender (also TF1, France2 und alle die, die bei einer Änderung immer sofort nicht mehr gehen) haben keinen Ton, perfektes Bild aber komplett stumm. Alle anderen Sender des ASTRA Paketes gehen und haben einwandfreien Ton.

Vor ein paar Tagen, als ich zuletzt geschaut habe, hatten auch das TNTSAT Paket noch Ton. Grade auch nochmal alle Tonspuren durchgeschaltet, auch da "totale" Stille

Haben die das was gedreht, oder an den Frequenzen geändert?
Kann das mit der Entschlüsselung und den Oscam Einstellungen zu tun haben?

Wäre nett, wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet.

Liebe Grüße
 
Könntest du uns alle weiterhelfen und deine OScam Version mitteilen? Bei mir läuft nämlich nur noch RMC Découverte...

Problem gelöst, disablecrcw im oscam.server (Fritzbox) und im gleiche file aber auf der Dreambox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben