Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

An alle TNTSAT User: Ich habe einen zertifizierten TNTSAT Receiver. Ich könnte eure TNTSAT-Karten updaten bei Bedarf. Wer will kann sie mir schicken. Ebenso mit FRANSAT Karten. Weiteres per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael1 Leider keine V5 bekommen trotz ausdrücklicher Versicherung. Den Händler hatte ich ein paar Posts früher geschrieben. Karte geht jetzt postwendend zurück. Die wollten sich heute melden wegen dem Versand einer neuen Karte. Mal sehen.
 
V6 karte geht wieder steht zwar da CARDOK (no entitlements) Läuft aber wieder seit heute????
 
meine v5 geht, v6 geht nicht
initialisierungunterschiede:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte ich evtl. mal die v6 mit dem smit modul länger laufen lassen?
Hab da nicht so viel Ahnung, welcher lange ecm wird denn benötigt?
DANKE
MfG
 
@Luxan

Nach dem was Du beschreibst wird bei Dir die Karte geshared. Ich habe in einem französischem Forum Beiträge gefunden, die genau das Verhalten beschreiben, was Du auch erwähnt hast: Karte geht nicht mehr - nach einer Zeit von ~ 24h funktioniert die Karte wieder, zeigt aber keine entitelements mehr an.
Wenn in einem best. Zeitraum zwei Anfragen an die TNTSat Karte gehen, macht diese für 24h die "Tür zu". (siehe dzsat forum)
Könnte mir auch vorstellen, dass nach x-Versuchen die Karte nicht mehr für 24h blockiert sondern über die Wupper geht und auf Dunkel schaltet.
 
Für diejenigen die nach ecm Längen filtern...
Eine Bekannte hat mich drauf Aufmerksam gemacht, daß mal wieder dunkel ist...
ECM Länge 148 ist neu dazugekommen

LG stefan
 
Ich habe Zwei V6 und die laufen auch mit no entitlements im share ohne Probleme.
 
Die laufen solange bis der nächste Killer über ECM kommt und dann ist aus.
 
Zurück
Oben