Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

habe ich ja schon einige Antworten vorher schon geschrieben.....natürlich JA !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann es am DVB Api noch liegen ?
Es fällt mir sont bald nichts mehr ein !
Es gehen sonst alle Karten.......nur TNTSat nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deine AES Keys gehen.....vielen Dank ! Das war das Problem.......mann sollte sich nicht auf google verlassen !

Sag mal eine blöde Frage in die Runde wie lange ging bei Euch die V5 TNTSAT Karte ?
Meine habe ich Feb 2014 aktiviert.......geht die 5 Jahre oder nur 4 Jahre ? Oder noch länger ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Dann ist Ende....
Du brauchst dann ne neue Karte.
ABER: Keine V6. Die machen Probleme. Du musst sehen, das du wieder ne nicht aktivierte V5 bekommst.
 
ja habe ich schon geschaut.....wohne aber direkt an der französischen Grenze.....kann also mal rüber fahren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon verkauft der Händler "Multisat24" V5 Karten für 36€. Habe alle Händler, die dort TNT Sat-Karten anbieten, angeschrieben, welche Version sie verschicken. Alle V6 außer dieser Händler. Habe mir jetzt mal eine bei denen bestellt. Hoffe mal, es kommt wirklich eine V5 an.
 
Zurück
Oben