Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Du meinst wohl eher gab es. Ja, und daraus wurden Konsequnezen gezogen. Die Karte geht in Oscam kaputt!
 
Ich denke dass wenn es so weiter geht in 10 jahre ungefaehr wird Oscam nutzlos sein.
Immer mehr manche karten werden leider dunkel.
 
Hallo,wäre jemand so nett,mir seine Oscam Server mit aktuellem AES key zur Verfügung zu stellen?Karte ist eine TNT Sat V5.

Vielen Dank im vorraus!
 
ja ist bei mir auch so, habe die Karte nur für mich......Karte fliegt nach 2-3 Tage zu.
Braucht dann eine weile wenn ich sie auf einen TNTSat Sender stelle dann geht sie wieder.....
Weiß nicht warum und weshalb.
Auf jedenfall geht es mir auf der Zeiger !
 
Moin Dominique. Kann das ein externes Readerproblem sein? Hatte sowas ab und zu wenn easymäuse an nem Hub ohne seperate stromversorgung hingen. Da haben sich dann der Reihe nach mehrere Karten ganz unscheinbar verabschiedet, obwohl im "status" alles normal schien...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind eigentlich keine schlechten Nachrichten.
Ich hab da ne Idee und einige Fragen:
- wie lange dauert es bis die Karte wieder aufgeht (Stunden, Tage, ..., eine Zahl wäre da schön)
- wie sieht die Antwort der Karte aus während der Zeit, in der sie nicht wie gewünscht funktioniert
etwa so
(0500@030B00/131A/245D/168:26FD2634C478C7EC18C83FEB5BF5F14C): found (361 ms) by tntsat
oder anders?

Wenn ich das weiß kann ich mal meine Idee überdenken ....
 
Bei mir dauert es Tage, vielleicht eine Woche bis die Karte wieder aufging.
In der Zeit, in der die Karte blockiert ist, sieht es bei mir so aus:
Obwohl der Reader die korrekten AES-Keys hat, gibt es zurück "key to use is not the current" ...
Versteht das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben