Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

du bei mir ist das auch immer wieder.......die Karte fliegt zu nach ein paar Tagen......weiß bis heute nicht warum......kann Tage lang schauen auf einmal ist sie zu.
Am besten auf ein Sender schalten von TNTSat und einige Minuten warten dann wird sie wieder hell.
 
Habe oscam 2-3 mal in den letzten Wochen neustarten müssen, keine EMMs auf die Karten. Habe meherere Karten, aber nur der TntSat-Reader war 'abgestürzt'.
 
hallo ihr lieben habe hier schon sehr viel gelesen aber leider bekomme ich meine karte nicht hell habe eine TNTSAT v6 in oscam intern am laufen oder soll laufen hoffe mir kann da jemand helfen wäre super danke
 

Anhänge

  • TNTSAT CFG.txt
    898 Bytes · Aufrufe: 51
Ich würde es komplett sein lassen, die Karte wird innerhalb kürzester Zeit vom Provider dauerhaft unbrauchbar gemacht..
 
Wenn du die Karte benutzen möchtest musst du dir wohl oder übel TNT Hardware besorgen, anders geht's zzt leider nicht.
 
Zurück
Oben