Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Also wird die V6 auch nicht sofort gegrillt, wäre evtl interessant zu wissen wann oder wie lange es dauert bis der Grill heizt hmmm

Ich dachte immer, die ist dann sofort kaputt.
 
@Stefan

Na ja, es liegt wohl daran, dass ich in der Vergangenheit nicht der einzige "Benutzer" meiner Tntsat V5 Karte war. Meine Karte wird einer DM820HD und einer aktuelle Oscam-Version betrieben.
Habe zwar das Teilen komplett aufgegeben, trotzdem "erholt" sich die Karte noch nicht.
Bei der ersten "Blockade" habe ich ca. 8 Tage warten müssen bis es wieder lief. Keine Ahnung wie lange ich bei der 2. Blockade warten muss und ob die Karte überhaupt nochmal kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Limit, das stimmt.
Aber die Karte kann sich durch Schrottanfragen aufhängen, hatte ich jedenfalls auch. Allerdings nix was sich durch einen restart nicht beheben ließ. Vielleicht hat Seine Karte einfach einen wech, oder der cardreader ist nicht optimal seitens der Treiberunterstützung (auch das kenne ich von meiner LX3 z.B.)

LG stefan
 
Nein, abgelaufen ist die Karte nicht.
Die Karte wurde in einem TNTsat-Receiver initialisiert und lief problemlos ein Jahr lang mit Oscam in meiner DM820HD.
Kann leider nicht testen, ob sie noch in einem TNTsat-Receiver weiter läuft, habe keinen zur Verfügung :anguished:
 
Via5 Karte läuft bei Euch aktuell? Hier bekommt der Client ECMs aber kein Bild.CW Checksum ist eingetragen, lief ja auch lange.
 
Tntsat V5 läuft in Dreambox und weitere für diese Karte nicht offiziellen Receiver im Gegensatz zu der V6. Kommen aber zu viele "requests" von aussen, kann auch die V5-Karte "zu machen" ...
 
Zurück
Oben