Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

hi irgend wie klappt es nicht bei mir, weil er mir leider meine festplatten nicht zeigt kann mir da mal einer helfen bitte.

so bin ich vorgeangen

1. apt-get install -y lm-sensors
2. phpsysinfo.ini die zeile 162 SENSOR_PROGRAM=LMSensors
3. sensors-detect dan alles mit yes

mehr habe ich nicht gemacht

so und nun?


MFG

Richie
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

hi die hatte ich so sorry war mein tip Fehler hier im board

mus nicht noch was kommen?
also noch ein komando weil ja früher noch

/etc/init.d/module-init-tools restart

dies ist ja jetzt auch nicht vorhanden.

MFg

Richie
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

hi schon klar aber

/etc/init.d/module-init-tools restart

-bash: /etc/init.d/module-init-tools: No such file or directory
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

/etc/init.d/module-init-tools
-bash: /etc/init.d/module-init-tools: No such file or directory

leider auch nicht
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

schau mal post #62

da sind meine schritte

aber in der config.php solll ja nichts mehr zu bearbeiten sein .

aber komisch das das nicht geht weil wen ich da mal schaue ist die datei auch nicht da

/etc/init.d/module-init-tools
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Dann fang nochmal von vorne an, mach als erstes das aus Post1 und dann das mit der Verlinkung und halte dich bitte an die Schritte dann müsste es auch klappen ohne Probleme.
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

glaub mir das habe ich schon 10 mal gemacht aber immer wieder das gleiche, sonnst hätte ich ja nicht mich gemeldet wen ich nicht alles mögliche versucht habe.

also hat sonnst noch einer eine idee ?

/ Edit: habe es hinbekommen reboot und die datei phpsysinfo.ini noch bearbeitet und es geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Mal ne Frage, auch wenns die schon gab. Bitte nicht gleich steinigen.
Mein IPC fühlt sich im Sommer nicht besonders wohl. Ich erreiche aktuell locker Temperaturen von 60-65 Grad.

Ist das noch OK?
Ab wann sollte ich mir um eine aktive Kühlung Gedanken machen?

Vielen Dank für eure Info´s
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Is abhängig von deiner verwendeten Hardware, aber die verrätst du ja leider nicht.
Für 'nen Igel isses noch im grünen Bereich
 
AW: Temperaturanzeige im IPC 11.5 PHPSYSINFO

Bei hat es der Befehl "/etc/init.d/module-init-tools" wieder zum Leben erweckt!

Danke.
 
Zurück
Oben