Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Wenn Du in #1193 guckst, siehst Du das ich den Befehl in meinen Linuxreceiver eingegeben habe.
Ich kann sogar vom PC aus, über das Open-Web-If den Raspberry einrichten. Da braucht man die komische Befehle, die Windows will, nicht.

@Dreamer82
Beschreibe doch mal, was ich an der Anleitung verbessern muss, damit es verständlicher ist.
 
Der Befehl klappte bei mir nicht. Deshalb habe ich es über den Pi Installer gemacht und das hat dann nachdem Putty mich gelassen hat auch wunderbar funktioniert.
 
Welcher Befehl? "dd"
Der ist ja auch ein Linux-Befehl und müsste für die Windows-Konsole angepasst werden.
Noch einfacher währe es mit "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
r", da wird das Userpasswort beim Schreiben des Images eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben