Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Hinweise für diesen Supportbereich *** !! BITTE LESEN !! ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.679
Reaktionspunkte
55.838
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Liebe Freunde unseres KFZ-Softwarebereichs,

aus einer Fülle von Angeboten ergeben sich natürlich auch eine Fülle von Fragen zur "Autosoft", die hier in unserem dafür vorgesehenen Supportbereich gestellt werden können. Allerdings ist das DEB kein Mechaniker- oder Autoschrauber-Forum, sodass eure diesbezüglichen Fragen möglicherweise ohne (ausreichende) Antwort bleiben.

Wir bitten daher die Angebote im KFZ-Bereich als das zu nehmen, was sie sind - eine sehr umfangreiche (Forums-)Zugabe ohne Gewähr!
Um all unseren Usern hier einen bestmöglichen Service bieten können, bitten wir euch die nachstehenden Punkte zu beachten!

■■ BITTE BEACHTET ■■
Fragen zu den betreffenden Angeboten oder sonstige Fragen zu KFZ Diagnose- & Werkstattsoftware sind bitte hier im Supportbereich zu dem jeweiligen vorhandenen Thema zu stellen. Sollte es noch keinen passenden Supportthread dazu geben, dann stellt eure Fragen einfach in einem neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel!

Wir bitten euch aber, zuerst in den bestehenden Threads zu lesen und auch die Suchfunktion zu verwenden, um eventuell bestehende und bereits beantwortete Fragen zu finden!
Den Angebotsbereich dazu findet ihr hier

■■►►
Diagnose/Codierung/Reparatur Software Angebote ◄◄■■

▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂

■■ WICHTIG ■■
Bitte keine Beiträge über tote Links posten! Beiträge wie "Der Link funktioniert nicht", "Das Angebot ist nicht erreichbar" etc... entsprechen nicht unserer Netiquette und werden daher ausnahmslos und kommentarlos gelöscht!! Solltet ihr auf so ein Angebot stoßen, dann schreibt dem Angebotsersteller bitte eine Private Nachricht und weist ihn darauf hin!

Wenn ihr noch keine Private Unterhaltung starten könnt, weil ihr die Mindestbeiträge noch nicht beisammen habt, dann müsst ihr euch einfach etwas mehr am Boardleben beteiligen!
Alles weitere zur Mindestanzahl der Beiträge findet ihr in unseren Board-Regeln <<hier>> - speziell unter § 7
Nichts desto trotz --> KEINE BEITRÄGE ÜBER TOTE LINKS!!! Eine Nichtbeachtung wird lt. unseren Board-Regeln §8 als Spam geahndet!!

▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂

■■ HINWEIS zum ZITIEREN von BEITRÄGEN ■■
Bitte keine Beiträge zitieren, wenn der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht!! Eine Nichtbeachtung wird lt. unserer Board-Regel §3 geahndet!!
Weitere Infos bezüglich Zitieren findet ihr in unseren Board-Regeln
<<hier>> - speziell unter §3

▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂ ▂

■■ HINWEIS zu MEHRFACHBEITRÄGEN ■■
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander posten!! Man kann seine eigenen Beiträge bearbeiten und so den Beitrag erweitern oder aktualisieren!
Mehrfachbeiträge werden bei Nichtbeachtung lt. unserer
Board-Regel §8 geahndet!!

■■ DIE REGELN im KFZ Bereich - Diagnose & Codierung ■■
Bitte beachtet auch unbedingt unsere Regeln im KFZ Bereich - Diagnose & Codierung!!
Diese könnt ihr hier nachlesen
<<Regeln im KFZ Bereich>>

■■ HINWEIS: Anfragen zu Aktivierung oder Freischaltcodes ■■
Beitragsanfragen zur Aktivierung von diverser Software sind nicht gestattet! Solche Beiträge werden kurzerhand entfernt!

Das Moderatoren-Team ist euch dankbar für diese Einhaltung, denn es erspart uns dabei einiges an Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben