Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Frage wer weiß wo ich die Daten beim Transit- 6sl her bekomme für
becker-transit6s-eu
finde Lkw Fahrverbotskalender .
 

Anhänge

  • BECKER-transit.6s-EU_Front_Fahrverbotskalender.png
    BECKER-transit.6s-EU_Front_Fahrverbotskalender.png
    381,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
hallo, weiß jemand, warum beim Professional 6 SL, die Fahrerwarnungen, also zb. Hinweisschilder (zB.: Überholverbot, Gefälle, Stopschilder, Vorfahrt achten usw.) nicht angezeigt werden? Eingeschaltet ist es im Menü, nur wird weder angezeigt, noch akustisch gewarnt. Bei meinen Vorgänger BECKER Professional.6 LMU funktioniert das bei gleichen Einstellungen. Danke, Klaus
 
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich besitze ein Becker Transit 6s EU.
Seitdem ich ein Update gemacht habe, bekomme ich leider nur noch die Meldung: "No Voice File were found".

Ich hatte auch schon links gefunden, wo ich die Voice Datei runterladen könnte, aber ich wollte mich nicht bei einer Holländischen Firma regestrieren.

Gibt es dort noch andere möglichkeiten?

Mfg BigDaddy 1981
 
Hast du das Navi mal an den PC angeschlossen und dann nachgeschaut ob der Ordner Lang und Voice noch da sind?

Sollten sich im Ordner: navigator/Content befinden.
 
Von dem Modell haben wir hier im Forum leider noch nichts.
Ich sende dir einen Link per PN mit Stimmen (Voice) von meinem Gerät, vielleicht gehen die auch.
 
Hallo Goldibear und alle Anderen,
ich besitze ein active.6s EU Plus LMU aus 2017/2018.
Leider fährt das Gerät nicht mehr hoch, es bleibt beim booten hängen.
Ich habe hier einen Download zu eine original Image aus 2014 gefunden, gibt es ein aktuelleres Image oder eine Alternative die ich verwenden kann? Das Gerät ist neuwertig, bei Becker kann ich es auf Grund der Insolvenz nicht reklamieren.
Danke, Tops
 
Mach zuerst Mal eine Sicherung vom jetzigen Zustand deines Navis, aber nicht mit dem Content Manager.
Erstelle auf deinem PC einen Ordner und dort kopiere alles rein.
Am wichtigsten ist der Ordner License, den deine Lizenz ist am Gerät gebunden und mit anderer Lizenz läuft das Navi nicht.

Dann lade das Image, kopiere alles auf dein Navi, verwende dann deinen Ordner License und das war's eigentlich.
Karten, Poi usw. musst du dann halt die aus deiner Sicherung verwenden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da war ich leider zu voreilig. Ich habe hier das 2014er Image geladen, das gerät formatiert, neu aufgespielt. Mit dem Content Manger auf die aktuelle Software Revision geupdatet. Nun kommt beim hochfahren die Meldung: "Initialisierungsfehler: Kartendateien nicht gefunden"

Könnte ich das Gerät mit alternativen Images in Gang bekommen? Es ist absolut neuwertig, würde es ungerne entsorgen müssen.

Danke !
 
Hallo @ alle und Mark099,

habe jetzt 2 Geräte, Becker professional.6sl EU und ein Becker active.6s EU plus,

umgewandelt mit der Software von Mark099.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 6SL. v.9.18.36.695840
inkl. DACH Kartenpaket Q2/2018


Beide Geräte laufen soweit pefekt, nur TMC wird nicht gefunden.

Habe ich etwas vergessen? Was kann ich tun?

Natürlich muss ich noch einige Länder drauf kopieren, da Dach nicht ausreicht.

Gruß atarfree
 
Ich möchte über den Content Manager die Karte Q2/2018 Mitteleuropa 2018 kaufen.
Auf meinem Becker pro.6SL EU sind noch die Karten Q1/2018 drauf.
Aber für DE wird mir nicht neues angezeigt.
Kann mir jemand erklären was da falsch läuft?
Bin dankbar für jede Hilfe!
 

Anhänge

  • Content Manager.PNG
    Content Manager.PNG
    153,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben