Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

OK, keine App - sondern hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"Mithilfe Ihres Mobiltelefons werden entweder über BLUETOOTH®-Tethering (verfügbar für die Geräte BECKER active.6s EU plus, BECKER professional.6sl EU, BECKER transit.6sl EU plus) oder über WIFI (verfügbar für die Geräte BECKER professional.6sl EU, BECKER transit.6sl EU plus) die Daten auf Ihrem Gerät angezeigt1." ------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die beziehen ihre Blitzer von Blitzer.de, das ist mir schon bekannt, da ich ein Becker active 7 SL habe, nur nutze ich diese nicht, sondern von einem anderen Anbieter.

Nur ein Bekannter ist LKW Fahrer und wir haben zum testen mal die App auf sein Transit 6 SL installiert und es funktioniert 1A.
 
Ok Danke für die Antwort, hatte die BlitzerApp aufm Handy. Das hat genauso sinnlos gepeept wie die BlitzerDB im Becker.
Na danne, schönen Sonntag noch.
 
Für was diese BlitzerApp auf einem Transit 6SL nützlich ist, hat sich mir noch nicht erschlossen und darum ging es mir auch nicht.
Mein Posting bezog sich lediglich auf deinen Link zur Becker-Site, wo es auch nicht um diese App geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich täte aber trotzdem interessieren, wie/welche BlitzerApp zu installieren ist und wie sich diese in Verbindung zur Navigation verhält.
Es wäre sehr nett wenn du dazu eine Anleitung schreiben würdest. Die Becker-Community wird es dir danken.

cu
joe
 
Also das verstehe ich nicht.
Das was Becker anbietet sind Blitzerdateien um vor Blitzer ob fest oder mobil
zu warnen, aber das ist doch keine App, da wird PoiBase installiert und dann die Blitzerdaten
einmal pro Monat ein Jahr lang oder je nach Abo auch für zei oder 3 Jahre updatet mehr nicht.
Ich glaube nicht das man dies als App auf einem Smartphone ballern kann. Da gibt es auch welche aber
doch nicht die von der Beckerseite. Aber ich lasse mich gerne belehren.
 
Also nochmal, wie Goldibear schon geschrieben hat, sind das normale Blitzer, die auf der Becker HP angeboten werden.
Aber nicht von PoiBase, sondern von Blitzer.de.

Die Geräte Becker Professional.6 SL und Transit 6 SL, bekommen diese über WiFi und werden Automatisch im Hintergrund aktualisiert.

Wie ich oben schon geschrieben habe, kann man sich zusätzlich die App Blitzer.de PLUS auf sein Handy installieren.

Alternative kann man sich Blitzer bei PoiBase kaufen, entweder mit PoiBase Mobile (welche auf dem Navi installiert wird), oder ohne.

Mehr gibt es da nicht zu sagen (schreiben).
 
Hi Mark099,

könntest Du mir so eine Datei erstellen?
Ich glaub ich bin da Talentfrei. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben