Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

@DansHampf
Super, wenn man sich schon eingelesen hat.
Da sollten ja nun die einzelnen Arbeitsschritte bei Verwendung neuer Karten, kein weiteres Problem darstellen.
Der Link zu SW-Angeboten findet man auf Seite 1 in diesem Thread.
Es könnte auch die geheilte SW vom Transit.6 getestet werden, ist mit Prof.6 baugleich.
Karten kann man sich dann aus dem iGO oder Beckerbereich besorgen.
 
Ein hilfesuchendes Hallo in die Runde,

verzeiht wenn ich hier mit meinem Anliegen nicht richtig sein sollte. Ich bin neu hier und Foren dieser Art nutze ich nur sehr selten.
Seit Jahren bin ich begeisterte Becker-Nutzerin, weil sie scheinbar als einziger Anbieter in der Lage waren die Routen innerhalb der Zwischenziele auch vernünftig zu sortieren, was für mich im Außendienst absolute Notwendigkeit hat.

Nunja auch mein aktuelles Becker gibt immer öfter den Geist auf und klinkt sich in unterschiedlichster Weise aus meinem Alltag aus.
Von Navigon bekam ich über 3. die Option mir das System aufs Tablet zu ziehen, um dieses als zukünftig zu nutzen. Nur für Becker finde ich in diesem Punkt nix.

Und so bin ich auf Euch gestoßen.
Den Link mit der Software habe ich gefunden, leider komme ich aber mit dem dort hinterlegten Passwort nicht weiter :-(
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

***
Ich spreche alles, nur kein Fachchinesisch ;)
 
Hallo Goldibear,
danke für Deine Antwort, ja es war von Dir. Allerdings bekomme ich immer angezeigt, dass das Passwort verkehrt wäre.

Ich versuche mein Glück vom Tablet aus nochmal und hänge im Zweifelsfall mal einen Screenshot an.Screenshot_20210505-204216_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh jetzt wo Du es nochmal genau hinterfragst sehe ich glaube ich meinen "Knoten im Hirn". Ich befürchte, dass ich das eigentliche PW gar nicht realisiert habe. Lieben Dank fürs "auf die Sprünge helfen". Ich hatte mich am Jupiter festgebissen - wie peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hab die Tage unser Becker 5.active plus LMU an den Rechner angeschlossen, dann wurde es vom ContenManager nicht erkann und ließ sich auch nicht mehr starten mit der Fehlermeldung "global_cfg not found", diese hab ich mittlerweile Runter geladen und in den content ordner eingefügt. Nun lässt es sich immer noch nicht starten nur ohne die fehlermeldung, es bleigt bei dem Beckerlogo, machnmal kommt auch die Abfrage ob es Zurückgesetzt werden soll was aber auch nicht bringt.

Was mir beim durch lesen des Forums jetzt auf fiel war das im Content ordner deutlich mehr sein muss als nur die global_cfn oder?Weil dieser war komplett leer, wenn ja was muss da alles drin sein und wo bekomme ich das her?

Gruß Pfoerdel
 
Zurück
Oben