Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@lexx26
So ist es.
Denn ersten kenne ich, hatte damals bei meinem Transonic 3040 (6000).
Denn zweiten kenne ich nicht.

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Na mal sehen - vielleicht bekomme ich sowas ja mal günstig - ansonsten läuft das Gerät (Navigon3100) super mit der Software.

Es hat nicht zufällig jemand sowas übrig?

ich habe da nochmal ne frage zu dem 3d cityview. es war eine änderung der autozoom.ini nötig. nur sind alle links zu der funktionierenden version anscheinend mittlerweile tot. kann man die nachmal posten diese autozoom.ini datei ??

in der liste zu cityview 3d steht nürnberg. wäre eingefügt. nur wenn ich den navi im stadtverkehr an habe. sehe ich nur eine fläche. keinerlei gebäude die 3d aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stockard,
Ich würde dir die Datei gerne hochladen, aber leider weiß ich nicht wie.
Gruß Reine

AW: Re: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Rea

also das tmc habe ich nun zum laufen gebracht. sogar pro. ich habe die bautrate auf 38400 geändert. das reichte schon.

nun bleibt als rätsel diese 3d cityview übrig. das ich nicht hin kriege. diese gtacityview... datei

Re: AW: Re: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD

Hallo,
Ich könnte dir meine perfekt funktionierende autozoom.ini geben, aber ich finde keinen Button um einen Anhang hochzuladen.
Geht das nicht mehr, oder bin ich blind?.
reine0703

Re: AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Rea

Hallo 7132helmut,
Danke für deine Antwort, da kann ich ja lange suchen.
Gruß Reine

Habe ein Navigon 3100 mit MN 7.4.3 build 793

wo ist der Unterschied zwischen dieser Version und der Version MN 7.7.5 build 447?

Habe alles auf eine 4 GB SD Karte ausgelagert, auf dem Gerät selbst befindet sich nichts mehr.

Gibt es hier einen Komplett Download, denn ich nur auf eine neue SD Karte machen muss,

und mein Navigongerät funzt, ohne das ich noch irgendwas machen muss?

Auf maps und pois kann ich verzichten, die kann ich mir neu downlaoden!

wo ist der Unterschied zwischen dieser Version und der Version MN 7.7.5 build 447?
z.B. der aktive Spurassi, nach dem hattest du ja im Paralleluniversumsthread schon mal gefragt :) Ansonsten einfach selber mal ein bischen kreativ sein und die Mother Google nutzen :)

Gibt es hier einen Komplett Download, denn ich nur auf eine neue SD Karte machen muss,
Dazu kann ich nur sagen: was hältst du vom lesen? :emoticon-0179-headb
Meistens ist der erste Beitrag solch eines Support Threads auch der Träger eines Links zum DL-Thread, in diesem Fall jedenfalls ist es so. 3 Klicks und du hast den ersten von 3 Parts schon im DL zu laufen. Insgesamt 3 Parts :)

@Loewenherz664
Genau wie Ruderbernd schreibt hatte ich Dir den DL Link bereits hier genannt:

Bitte probiere doch erst die Version aus, lese dann diese noch relativ überschaubaren 18 Seiten des Supportthreads und wenn es dann noch immer nicht geht, dann gerne fragen.
Hier im Supportthread wirst Du schon viele Lösungen und Antworten auf Deine Fragen zur MN775 @3100 finden. Sogar wie Du TMC mit dem 3100 erhälst :D

Hallo,
Dank meiki konnte ich mein Problem lösen.
Damit auf dem 3110 mit Fw 7.7.5 City View 3D läuft bitte die autozoom.ini aus Beitrag 72 von meiki und die ApplicationsSettings ebenfalls von meiki, im Anhang verwenden.
Damit funktioniert bei meinem 3110 alles perfekt. Natürlich muss das .txt weggelöscht werden.
Gruß Reine
Wenn jemand so nett wäre und mir diese 2 Dateien (autozoom.ini und ApplicationsSettings) zum testen zur Verfügung stellt ???:emoticon-0150-hands
Mfg Mike:emoticon-0111-blush

Hallo zusammen,

nach dem Update von MN 7.4.0 auf MN 7.7.5 ist bei mir die Lautstärke ziemlich leise geworden. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke wieder auf ein hörbares Niveu zu bringen?

Dankeschön!

Zurück
Oben