Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@Mausheister sehr gerne.
Das freut mich zu hören. So muss es sein. Wie ich aber schon vorher erwähnt habe, ich habe es auch vor Jahren von einem Angebot genommen und auf meine Bedürfnisse angepasst. Der Hauptmacher ist ein andere.
Wegen der TMC Pro - fahre in der Nähe einer größeren Stadt. Bei mir hat es schon immer funktioniert.
Manchmal kann es sogar vorkommen, dass die Pro Meldungen erst nach einem nach unten Scrollen sichtbar werden.
Die Tools lassen sich auch starten, wenn die auskommentierten Zeilen aus der Mn6.nfRun Datei aktivierst.
Den Poiwarner habe ich weggelassen, weil es seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde.

P.S: Bitte an den Einstellungen nicht schrauben - diese sind nach mühsamen Erfahrungssammeln so vorgenommen und diese sind optimal, glaube es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Teil befindet sich eine Toolsammlung die mit der Navigation nichts am Hut hat. Man kann sie z.B. für Screenshots aktivieren, oder um den Explorer des Navis aufzurufen.
Ist aber eher für Kenner, man kann damit auch viel Unheil anrichten, wenn sie nicht fachgerecht bedient.
In dem Zustand in dem sie jetzt sind, schlafen diese brav und besteht kein Gefahr. Wenn du dich irgendwann ins Navi-Leben eingelesen hast, kannst sie aktivieren und damit rumspielen.
 
Zurück
Oben