Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Schönen Dank an euch. Dann kopiere ich also alles, so wie es auf meinem ersten Bild zu sehen ist, auf meine Speicherkarte, befülle noch den map-Ordner mit map und nfs Daten, Speicherkarte rein in mein 3100, Neustart und fertig ist alles, oder nicht?
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo,
@2much Ich habe diese 3 Dateien https://www.digital-eliteboard.com/...on-mn-7-6-hher-kommen-rein-4.html#post1358651 geladen.
Beim entpacken mit Win Rar bekomme ich kurz vor Schluss eine Trojanerwarnung und es wird abgebrochen.
Die 3 Dateien haben die identische Größe, wie in deinem Angebot.

Ich hatte deine Software schon jahrelang auf meinem 3110 und funktionierte perfekt.
Leider hab ich gestern die SD Karte aus Versehen Formatiert, und natürlich keine Sicherung.
Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.
Gruß Reine

Nachtrag:
Ich habs noch einmal entpackt, es wird eine Exe Datei erstellt: 3100_775.447_SD.exe(VBS/Autorun.BC.worm) und der Pc möchte ein Programm installieren, welches ich dann abgebrochen habe.
Soll ich das Programm installieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@ Reine

Du bist seit 7 Jahren User in unseren Board, da solltest du wissen, dass Doppel- oder Crosspostings verboten sind. Aus diesem
Grund habe ich den anderen Thread gelöscht.
Halte dich bitte an die Spielregel.
Danke für dein Verständnis!
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo Boss71,
Ich hab das Passwort eingegeben und bei 98% bricht das Win Rar ab und mein Virenprogramm meldet einen Trojaner.
Daraufhin hab ich einen kompletten Virenscan gemacht. Das Programm meldete den Trojaner in der erstellten Exe, konnte ihn aber nicht entfernen. Erst nachdem ich die Exe und die 3 Dateien gelöscht hatte und noch einmal der Virenscan durchgelaufen war meldete das Programm 0 Bedrohungen.
Gruß Reine
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

Hallo.
Bei mir wurden keine Vieren gemeldet.
Schau in dein PN Fach.
 
AW: Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

@Reine,
schalte deinen Virenscanner mal ab, du kannst das Programm unbesorgt installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke noch einmal an alle.
Mein Navi läuft dank Boss71 und 2much wieder perfekt.
Gruß Reine

#####################################################################

Hallo,
Nur für die 3D Stadtansicht bräuchte ich noch die autozom.ini von damals. Leider finde ich die Datei nicht mehr.
Gruß Reine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben