Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Da ich gestern wieder mal eine Anfrage dazu hatte, habe ich das mal noch mal hoch geschoben

Ich habe für das 7310 eine MN775 im Direktstart mit MixSer wegen TMC im Angebot.
Im Spoiler findet ihr die Links


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Inhalt des Ordners: Direktstart für 7310 mit NF-Runner und MixSer einfach auf den leeren Datenträger kopieren.
Den Map Ordner mit mindestens einer Map und den nötigen Zwergen befüllen und mit Hardreset neu starten.
Jetzt sollte euer Gerät MN775 inkl. TMC-Pro haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Testphase beendet!

Moin ruderbernd,
nach mehr als 365 Tagen habe ich keinerlei Macken finden können.

Lediglich das (wie oben schon berichtet) fehlende Fahrtenbuch wäre die Krönung.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich darauf nicht verzichten.

Hast Du auch eine Möglichkeit den Ursprungszustand (7210 auf 7310 geupt) wieder herzustellen?


Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,

Der Maulwurf
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Ja, klar!
Wollte nur wissen, ob man die aufgespielten Daten ohne weiteres vom internen Speicher löschen kann.

Der Maulwurf
 
hallo leute
habe das angebot von ruderberd genomen" Direktstart für 7310 mit NF-Runner und MixSer",fur meinen neuen 7310 .Sd formatiert alles im root der sd karte und ab ins navi.navi reset durchgeführt aber startet nicht von sd karte!!
hab ich was falsch gemacht? reset mit stift unten richtig ..

DANKE läuft

Im beitrag #1 in der Medionsoft ist der Phonelink ordner nicht drin ..könnte ich diese datei irgend wo finden ?
so weit alles gut leider geht das telefon nicht..

leider keine antwort auf meine frage ,bei mir geht mit der version7.7.5 kein Bluetooth+7310

"GELÖST!!! Bluetooth funzt!!!"leidere nicht bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus miteinander,

ich habe mich durch viele Beiträge gelesen und bin trotzdem nicht auf eine Lösung gestoßen.
Entweder mache ich irgendwo einen mir nicht nachvollziehbaren Fehler oder ich habe ein zickiges Gerät.

Ich habe ein 7210, welches zum 7310 SD gepimpt wurde.
Es läuft die Version 7.4.2 Build 802 mit den aktuell verfügbaren Karten aus diesem Jahr.
Der interne Speicher ist 2 GB groß, die eingelegte MicroSpeicherkarte ebenfalls, auf ihr ist die Software enthalten.

Ich möchte gerne eine MN 7.4.2 Build 802 und 7.7.5 Build 447 Parallelinstallation (zum einen eine schnell startende Navi-Software und zum anderen eine mit Spracheingabemöglichkeit und Panoramaview).

Ich bin wie im Beitrag #39 von spydd vom 09.12.2012 unter
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein
vorgegangen.

Ich habe nach zuvor durchgeführten BackUp unter windows 10 mit dem Panasonic Formatter den internen Speicher (und auch mal die Speicherkarte) formatiert, das hat funktioniert!
In den Gerätespeicher lade ich den Hauptordner "Programme", in dem der Mortscript-Ordner (mit 5 Dateien) und die Datei KOORD465.EXE enthalten sind.
Auf die Speicherkarte schiebe ich den Ordner NAVIGON mit all den darin enthaltenen Ordnern (12) und Dateien (49).
Dann ergänze ich noch Karten, samt nfs.-Dateien und POIs.

Wenn ich nun das Gerät wieder vom PC nehme und starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Software nicht läuft, ich einen Hardreset machen soll und bei Bestehen des Problems den Kundendienst verständigen soll etc.

Zu einem Auswahlmenü gelange ich also erst gar nicht

Meine Vermutung wäre, dass da noch irgendwo Dateien oder Pfade angepasst werden müssen, aber ich habe keine Ahnung wo.
Über Tipps, Links etc. wäre ich dankbar.

Ahoi
 
Vorab vielen herzlichen Dank dafür.
Die heruntergeladene rar.Datei ist allerdings Passwort-geschützt, ich kann sie so nicht entpacken.
(Die Installation würde ich morgen vornehmen, wenn mir das Navi wieder zur Verfügung steht.)
 
Ich könnte das Gerät gegen die Wand hauen, es funktioniert nicht!
Ich habe das Gerät und die Speicherkarte formatiert und die Dateien von spydd (# 176) genommen.
"Die Navigon-Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie ..."
Es ist mir völlig unerklärlich!
Ich habe das Gerät auch resettet.
Ich kann natürlich wieder mein Back-Up aufspielen und mit Version 7.4.2 Build 802 das Leben bestreiten, aber die hakelt auch manchmal aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen etwas.
Wenn noch irgendjemand etwas zur Problemlösung beitragen kann, würde ich mich freuen.

Ahoi
 
Zurück
Oben