Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo zusammen.
ich bin neu hier und durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Ich suche verzweifelt ein Kartenupgrade für mein Navigon 3100. Das zeigt mir Orte an, die es schon seit 10 Jahren so nicht mehr gibt :-(
Leider finde ich nichts.
Habe es auch schon mit den Links hier im Thread versucht leider werden mir die Webseiten nicht angezeigt.
Ich bin ein technischer Tiefflieger was sowas angeht und würde mich riesig über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank im voraus
LG höllenfee
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

- - - - - - - - - -

Danke schön.
Dieser Link funktioniert. Sieht jedenfalls so aus.
Was muss ich denn danach mit den gedownloadeten Dateien machen?
Sorry aber ich bin ein Tiefflieger was sowas angeht.

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön.
Soweit hab ich die Dateien entpackt aber woher bekomme ich die Karten????
Finde wohl Karten mit der Endung map. brauche aber Endung nfs
Hab ich jetzt einen Gedankenfehler?
Und noch eine Frage. habe jetzt ja eine Karte im Navi die D CH A hat.
Kann ich die neue Software auf eine kleine SD karte machen und sie mit einem Adater in das NAVI stecken oder muss ich meine D CH A Karte löschen und die Software da drauf installieren?
#######################
Vielen lieben Dank an euch.
Es hat geklappt.
Dank der tollen erklärung hab selbst ich es geschafft.
LG Höllenfee
############################
Ich bin es leider nochmal :-(
War so stolz darauf dass ich neuling es geschafft habe mit den tollen links mein Navi zu upgraden. Es schien auch perfekt zu sein. Leider zeigt er mir jetzt immer nach ein paar minuten einen fatal error an und fährt runter.
Woran liegt das? hab ich doch was falsch gemacht?
Gruß
Höllenfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

Bitte nutze zukünftig den Editier-/Bearbeiten Button und schreibe nicht direkt zwei Beiträge mehr nacheinnander.
Weitere Beiträge direkt unter Deinem letzten Beitrag werden kommentarlos gelöscht.

1. Sichere mal Deine SD.
2. Formatiere Deine SD nochmal ausführlich. Am Besten mit dem Panasonic SD Formatter Tool.
3.Kopiere Deine Sicherung zurück.
4. Mache einen Hardreset ohne SD im Navi.
5. Stecke SD rein und softreset.
6. Lösche alle POIs aus dem Ordner Navigon POIs die Du nicht benötigst.
Zuviele POIs machen es langsam.
Die neuesten POIs sind mittlerweile eh direkt in den Karten integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben