Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Ich habe mal eine Frage zu der Datei GTA_Citymodels. Im Upp von 2much hat die zumindest bei mir nur 0KB :JC_hmmm: Da ist doch sicher was faul, oder?
Habe das eben noch mal entpackt, bleibt dabei :wacko1: Habe das bisher nie nutzen können, daher habe ich die Datei auch nie geladen.
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Habe die Version jetzt auf dem 7100 getestet, funktioniert alles ohne Probleme nach dem ich ein neues GTA-File drin habe. Vielen Dank 2much für deine gute Arbeit.
Jetzt geht es an mein eigenes Navi, mein E4440 Kämpfe da z.Zt. mit TMC :emoticon-0141-whew: Will irgendwie nicht "anspringen"
Habe schon die Usersetting überprüft, paßt alles
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

aha.. das ist seltsam.. TMC sollte doch gehen beim medion

es gibt tools womit man den port auslesen kann für TMC, ka mehr wie das hies, bin halt schon länger raus

EDIT:

haste mal diese Version für medion versucht : Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView


EDIT 2
GPS / TMC kann auch am gpstmc.dll + gpstmc.pil also nicht nur am Settings ( port/ baud )
schau mal das du vom Medion das nimmst, oder vom iGO8
meinst ist dann das prob behoben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Mn7.7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die von dir genannte Version genommen. Aber beim ersten mal, jetzt wo du das sagst, habe ich glaube auch die **.dll und **.pil von GP rein kopiert. Werde das gleich mal testen und antworten
EDIT sagt

Hat erst mal nicht geholfen Bleibe aber dran und berichte
EDIT2 sagt

Habe noch mal alles neu hin und her kopiert, die **.pil und die **.dll aus Gopal rein, nix zu sehen von TMC :fie:
EDIT3 sagt
Habe meine Sicherung der MN743 wieder zurückgespielt, alles i.O. inkl.- TMC PRO
Das nervt mich jetzt aber ein bischen. Woran könnte das denn liegen das dieses blöde TMC nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

dann nimm die doch die xxx.dll + ...pil von der 7.4.3
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hatte ich auch schon versucht. Hatte nichts geholfen. Mache aber für heute erst mal Feierabend. Reicht für heute. Wünsche allen eine gute N8
Und vielen Dank für die Schnellen Hilfen
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Die Settings habe ich direkt aus MN743 übernommen. Habe jetzt noch mal getestet. Funktioniert einfach nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte wenn das TMC nicht funktioniert? Ich habe jedenfalls keine Idee mehr
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

seltsam seltsam,
vllt liegt das an der .res, die ist ja für medion
haste mal diese version getestet soll für navigon 71xx sein: Link Removed
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Es geht doch um mein Medion Gerät, E4440. Auf dem funktioniert zwar diese Version, aber ich bekomme das TMC nicht zum laufen :emoticon-0175-drunk

Auf dem 7100 läuft deine Version ohne Probleme :dance3:
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

upss...
hatte das verwechselt mit einer anderen Frage (#211)

also nochmal zum festhalten:
auf dem 4440 fäuft die 7.4 mit TMC und mit MN7.7.5 geht kein TMC - (welches doch darauf laufen sollte )

das austauschen der gpstmc.dll hat nichts gebracht, dann sage mir bitte welche Version -Build diese .dll hat
einmal das original vom 4440 und die du benutzt hast
vllt liegt das am build zum MN7.7.5


zum Testen hier die MixSerDrv_1.2 (MN7.7.5 + MixSer - TMC OK- danke an zoulou )
das soll ja bei einigen geholfen haben um TMC zu erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo ruderbernd,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest du MN 7.7.5 auf Deinem E4440 von einer SD-Karte laufen lassen!

Versuch es mal mit diesem Angebot, das habe ich auf einigen Medion Geräten im Einsatz, #25 von halver:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

sollte sofort laufen!
Wenn kein TMC angezeigt wird, dann die gpstmc.dll aus GoPal nehmen, TMC wird empfangen!

Eventuell muß noch die Baudrate für GPS angepasst werden!
 
Zurück
Oben